UBZ Turnier | Zero Hour Cup am 17.12.

ja genau wenn ich dich in der 1ten runde bekomme philipp bash ich dich und lass dich danach weiter weil ich eh um 7 gehen muss ;D.

ja hoffe das mal vllt wirds auch en 15 minuten bash außer du campst wie sau :P

Wenn dann bunker ich, der begriff "campen" passt nicht wirklich in das Genere Strategiespiel.
Mit campen meint man ja, dass der Camper immer auf einem Fleck bleibt, in Shotern. Also das der aquf einem Flech campt, bis ein Gegner vorbei läuft.
Und bei Strat games ist mann sowieso immer auf einem Fleck...
Deshalb sagt mann da dann bunkern
ks.gif

Edit: Wo ist jetzt eigendlich der Treffpunkt?
Weil eine Clanwars Lobby gibt es nicht.

E2: Ok habs selber schon gefunden: Treffpunkt ist die Lobby "Nur Orginalarmeen"

Last edited:
alder philipp wenn ich weiterkommen würde dann würde ich mich ärgern das ich danach weg muss :D

checker und Manolo - ihr habt euer Gästebuch zum zuspammen aber nicht diesen Thread.

Es ist jetzt bitte genug!

wo melde ich mich an - hab zeit und bin dabei ...

Oben auf Anmelden klicken - dann bis 18.00 glaube ich wars nochmals bestätigen mit dem CheckIn! Willkommen :)

ganz oben im thread auf den "anmelden"-button klicken :)

edit: ah ich sehe neo hats schon erklärt und auch noch präziser ^^

wo melde ich mich an - hab zeit und bin dabei ...

-->In diesen Thread ganz nach oben scrollen
-->bei ingame Nick deinen Ingame Nick eintragen ^^
--> auf anmelden drücken

--> dann warten bis checkin startet
--> schritt 1 wiederholen
--> checkin bestätigen

:D

Bandito wie immer zu langsam - kein Wunder wenn man so ein Moped fährt. :)

Zum Turnier: Bin ja gespannt wieviele am Ende wirklich mitmachen werden und ich bin gespannt auf die "älteren" Semester die schon lange nicht mehr gespielt haben.

Caster gibt es leider nicht viele für den Bereich generals / Zero hour
Da würde mir jetzt auf Anhieb nur Xezon, Zamok (wenn der noch macht) und halt mein Kanal einfallen.
Bei mir iss leider das Problem, dass ich gleich für paar Aufnahmen zu meinen Kumpels fahre. Ansonsten würde mein Rechner das eh nicht mitmachen mit dem Livestream, da der sogar schon bei einem simplen Quickmatch 1vs1 lagt wie Seuche (23 Frame per second nur >.<)

Xezon weiß ich nich ob ers macht und Zamok, um ehrlich zu sein, versteh ich irgendwie nie wenn er redet

Back