UBZ Turnier | Zero Hour Cup am 17.12.

Ich muss mich auch wenn dann kurzfristig anmelden.

Ihr könnt euch ruhig alle jetzt schon anmelden. ;) Wir haben ein Check-In System, wer es also nicht rechtzeitig packt dann einfach nicht einchecken, dann gibts keinerlei Probleme mit dem System.

Hey xezon macht mit - coole Sache dann kann ich ihn nochmal bashen und er DC´ed aufgrund technischer Probleme - so kurz vorm Ende des Spiels :p

So stark, dass nach Spielende deine Unterhose braun ist.

Hi guys. Can i join your tourney ?) if yes ,then i am in ,else MrX HELP!!!)

Last edited:
wie stark ist eig xezon noch nie gegen ihn gespielt?

Der Liebe Herr hat auch ein Youtube Chanel. Im diesem Kanal kannst du auch von seiner Sicht sehen wie er andere Leute haue und Klatsche gibt, bzw. Skill. .. ;)

PS. Zock doch mal einfach gegen ihn mal, TErmin machen und go gO :D

Hi gays. Can i join your tourney ?) if yes ,then i am in ,else MrX HELP!!!)

i'm not gay !!!

Last edited by a moderator:
Hi guys. Can i join your tourney ?) if yes ,then i am in ,else MrX HELP!!!)

You have to insert your nickname on top and then to klick on "Anmelden". Then you are signed in Ruiz.

sicher, ich schreibe Bücher

Michael i found "Anmelden" :)

You have to insert your nickname on top and then to klick on "Anmelden". Then you are signed in Ruiz.
Yes, but after that he still has to check in on tourney-day. This is possible 1 hour before the tourney starts, just click on the check-in button then.

Treffpunkt: Lobby Clanwars

Ist damit die 2v2 Lobby gemeint? In Zero Hour gibt es nämlich keine Lobby "Clanwars". In CCG gibt es die Lobby "Clan Wars".
Da in Zero Hour in der 2v2 Lobby Clanwars-Spiele vereinbart werden, gehe ich erstmal davon aus, dass es die 2v2 Lobby ist. Schlage aber vor es in eine andere Lobby zu verlegen, um eine bessere Übersicht über die Turnierspieler zu haben. Ansonsten kann darunter die Verständigung leiden, da die 2v2 Lobby die einzig "aktive" Lobby ist und es dort viele Leute gibt, die ganz viel spammen.

Weitere Frage: Wies ist es mit Armeen? Armypick? Random Armys? Das kann in Zero Hour eine heikle Angelegenheit werden. Ich empfehle im Zweifelsfall Random Armys, wenn 2 Spieler sich nicht auf ein Matchup einigen können.

Last edited:
Back