UBZ sucht Newsposter

MrYuRi

UF Supporter
Reaction score
1
Hi all

Wir, die United-BattleZone, suchen derzeit mehrere Newsposter für den Bereich "Szene" in C&C Generals ZH. Wir haben vor auf der neuen Page neben einem nagelneuen Design der Extraklasse und vielen anderen collen Features einen super News Bereich hochzuziehen.

Berichte über verschiedene Ereignisse aus der CnC Community sollen hierbei den Kernpunkt bilden, sprich Artikel zu Turnieren, Ligen, Clanwechseln u.s.w sind die Hauptthemen.

Wichtig ist uns vor allem die Selbstständigkeit unserer Newsposter sprich sie sollten zum einen aktiv seien und zum anderen auch eigene Themen aufgreifen und die UBZ damit mitgestalten.

Ihr habt also bei uns die Möglichkeit selbstständig eure Vorstellungen bzg. guter Newsposts was den Bereich "Szene" angeht zu verwircklichen und eigene Themen aufzugreifen die euch beschäftigen.

Wen ihr nun Lust habt und denkt das wäre was für euch habt ihr die Möglichkeit direkt zum UBZ Start als Newsposter bei uns anzufangen. Wir werden dann die erste Zeit beobachten wie es so läuft und in regelmäßigen Meetings die wir abhalten immer alles wichtige besprechen.

Was ihr als Newsposter ansonsten noch auf jeden Fall mitbringen müsst ist eine gute Rechtschreibung und ihr solltet in der Lage sein Artikel gut und ausdrucksstark zu verfassen. Naja gut ich denke das ist eigentlich selbstverständlich :)

Wen ihr Interesse habt schreibt es ruhig einfach in den Thread oder noch besser sprecht mich einfach im IRC oder MSN an.
#united-forum
daniel@united-forum.de

MFG Daniel

ich bin ehrlich ich hab derbe viel zeit hätte lust es zu machen =)

edit:

ich bin lotus ;)

Last edited:
würde es auch gern machen, hätte auch genug zeit dafür denk ich :)

alsu: icH hab eine Besschißen rechtshreibun,hab wenig zeit;würde aber mitmachen würden wollen eventoeel

Auf jeden Fall werden Verwarnungen absichtlich erteilt - also reisst euch
am Riemen.

Hm, das wäre mal eine Tätigkeit für die ich mich begeistern könnte :).

YuRi schmeiss dein MSN an ;)

Back