• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

UBZ Page Released!

Status
Not open for further replies.
inL1Ne said:
wie weit ist es mit ubz?
Wird bald neue Infos geben.

@Generuler: Wenn Du spammen willst, geh bitte in die Kuschelecke. Hier bitte nicht - Danke :)
 
MrYuRi said:
Wird bald neue Infos geben.

@Generuler: Wenn Du spammen willst, geh bitte in die Kuschelecke. Hier bitte nicht - Danke :)

was ist bei dir bald????

und mal eine frage wie lang ist den die seite von UBZ schon down????
 
Wann bald ist kann keiner sagen, weil es sich immer wieder verzögert. Die meißten kennen das ja inzwischen. Die Seite ist schon weit über ein Jahr offline was natürlich angesichts der eigentlich damals geplanten Downzeit von ca. 2-3 Wochen lächerlich ist. Wir wissen das, aber wir tun das was wir tun können um den Zustand zu ändern. Bald könnte ein Monat oder auch ein Jahr heißen, das haben wir ja leider innerhalb der ganzen Offlinezeit schon oft bewiesen.

Es ist ein Trauerspiel, aber die UBZ kommt wieder - irgendwann.
 
2-3 Wochen für eine komplette Neuentwicklung ist auch ein wenig knapp kalkuliert :)
Aber in diesem über ein Jahr langen Zeitraum hätte man die alte Seite vielleicht wieder in Betrieb nehmen sollen, spätestens dann, als abzusehen war, dass es länger dauern wird :)

Ich würde auch nicht ständig sagen, dass bald Neuigkeiten bekannt werden oder, dass es bald wirklich soweit ist. Das ist ja zwar immer schön für den, der das sagt, aber hier ist es nun mal so, dass der, der es behauptet, nicht derjenige ist, der die Seite schreibt. Unnötiger Druck für den Arbeitenden und jedes mal wieder eine Enttäuschung für die Spieler.
 
Last edited:
Ja, das hätte man damals machen sollen aus der heutigen Sicht, aber dafür ist es inzwischen zu spät, weil das ganze gar nicht mehr läuft. Ersatz ist mit dem UWT ja erstmal vorhanden, daher würde es jetzt auch ncihts bringen irgendein 0-8-15 Turnierscript aufzusetzen und die momentane Sache wieder auf die lange Bank zu schieben.

Damals die Zeit war angegeben, weil der damalige Coder ja schon recht weit war und meinte, dass er es in dem Zeitraum machen würde. Aber ist auch egal, es ist jetzt eh geschehen und jetzt muss man halt warten. Und ja, dass immer ab & zu gesagt wurde, dass es bald soweit ist war nochmals unglücklich, wobei man sagen muss, dass das eigentlich auch immer vom Coder selber ausging. Jetzt mit Osbes ist es aber ganz klar so, dass ich sicher nicht mehr sagen werde die Seite kommt am .., sondern wir warten einfach bis es fertig ist. Irgendwann ist es fertig, da bin ich mir sicher, da ich ja selber die Fortschritte sehe - wie lange es aber dauert weiß wahrscheinlich atm nicht mal Osbes^^
 
Jo irgendwann wird sie schon fertig. Und wenn wir sie erst einweihen können mit dem nächsten C&C-Teil, sie wird kommen :D
 
Kane said:
Jo irgendwann wird sie schon fertig. Und wenn wir sie erst einweihen können mit dem nächsten C&C-Teil, sie wird kommen :D


daran glaube ich schon gar nicht mehr. Finde das ganze sehr schade.
 
Nunja, ich kann zwar nicht sagen wann sie fertig ist ( besonders da einem immer wieder was einfällt :ugly ) aber dafür gibt es ja noch yuri, der meine aufmerksamkeit auf wichtige dinge lenken muss und mich ständig zum arbeiten motiviert ( wie zb ne schicht von 19.00-3.00 -.- wobei ich um 6.00 wieder zur schule musste .. nunja, yuri auch :D)

also ich kann frust halt verstehen, aber dafür könnt ihr euch dann als "Meister der Geduld" bezeichnen und ich mache schon mehr als man wohl erwarten würde, damit die UBZ auch bald fertig wird ;) ( wie halt obiges beispiel zeigt, was bei weitem kein einzelfall ist .. )

ich bin übrigens erstaunt, das es keine spekulationen zum 12.12.05 gab, wo ich doch sagte, das der kreis derer, die zugang zur UBZ haben bis zu dem Tag erweitert wird ( was auch an dem Tag geschah :z ), denn eigentlich könnte man ja eins und eins zusammenzählen, wenn der kreis von den leuten, die eh zugriff aufs interne haben auf andere erweitert wird :o ( bzw könnte man sich ja fragen warum wir das machen ... )

nuja, weitergehts ;) ( jetzt hab ich ja abiarbeiten hinter mir und kann wieder bis 5.00 für euch an der UBZ coden :ugly )
 
das is jetz scho locker 1 1/2 jahre her :D

damals als ich die letzte saison gewonnen hatte und dann wusch seite weg, das könnt schon hinkommen doch :>
 
ich lache immer noch über die schlauen Leute, die die alte Page damals off gestellt haben, weil ja bald eine neue kommt :)
 
Find ich auch :D

Aber auf sone lange Warterei waren wir ja Damals nicht eingestellt :(
Sollte ja eigentlich wirklich innerhalb von ein paar Wochen gehen...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom