UBZ Page Released!

Status
Not open for further replies.
wenn sie denn demnächst fertig sein werden sollte...dann muss es ja ne page sein die alles andere übertreffen muss, wenn man schon 1 1/2 jahre dran is für die neue........von 1 1/2 jahre langen page basteln erwarte ich ne page die sogut is wie HFD+prime+aTTaX+animosity = UBZ

aber ich glaub wie jeder weiß das da eh nur schrott rauskommt :/
 
Wenn 1.5 Jahre ohne Pause dran gearbeitet worden wäre sicher ja ;)

Leider ging ja laufend etwas schief und es haben immer wieder neue Leute angefangen, die größtenteils alles vorhandene verworfen haben.

Ich denke inzwischen ist es eh egal ob die Page jetzt morgen oder in zwei Monaten kommt, sie war so oder so lächerlich lange offline, daran wird sich nichts ändern. Wir schauen einfach, dass wir sie alsbald online haben und einfach wieder Turniere machen können - wenn auch jetzt sicher viel weniger Leute überhaupt noch spielen - um dann zumindest für zukünftige Spiele eine funktionierende Plattform zu haben.
 
:dito
Wirklich wichtig wäre meiner Meinung nach, dass die Page zum
nächsten CnC-Teil bereit steht:D.
 
Ihr wisst schon wie lange der nächste CnC-Teil noch dauert oder? :D
 
stefros said:
Ihr wisst schon wie lange der nächste CnC-Teil noch dauert oder? :D

Man soll die einheiten mit Gedankenkontrolle bedienen können in dem nexten teil habe ich gehört ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom