UBZ - huxl vs psychoxnc

Reaction score
0
War glaub die 3. Runde.

huxl: gla, tnt
psychoxnc: gla, toxin

map: dust devil

dauer: wie ihr alle wisst, zeit is relativ :D, aber ging recht lange

warn geiles spiel, aktion pur.

Attachments

hehe HuxL hatt sich dein Training mit mir ja bezahlt gemacht :P

hehe der huxler :P.ich sag ihm die taktik vpn phaxz und er ownt mich damit :P.zwar net im ubz :P.naja huxl hau rein :P.Du hast es druuuuuff ald0r >_<

ps:du hast die endung beim rep vergessen ".rep"!Also net wundern leutz warums net geht :P.müst ihr noch dranhängen :P

Last edited:
sau geiles game gj hast deine scuds sau gut eingesetzt hehe was ihr beide manchmal an scuds hatte omg lol war aber echt geil war immer irgendwo was los kann ich nur weiter empfehlen der bessere hat auch wie ich finde gewonnen ^^

hihi joa funny game....sollte man mal verbreiten...echt lustig anzusehn.Das mit den scuds war echt manchmal abnormal..psycho holt so 10scuds ausm tunnel^^ und dann schlägt eine andere dazw. ein..düdü
Viel sw und tunnel raus/rein action =D ...GJ huxl

krass... zu dem spiel fällt mir nur eines ein: DIE TUNNELBAUZEIT MUSS GEPATCHT WERDEN!

joa, nett, nett. am anfang dacht ich, irgendwie will wohl keiner so richtig :) aber dann ... :D schöne action. vor allem respekt an psycho, dass er echt bis zum letzten gefightet hat, obwohl sich irgendwie dann doch schon angedeutet hat, wer das rennen machen wird.
und zu der tunnelbauzeit...ich denk ma dadurch das beide gla warn, hat des überhaupt keine rolle gespielt wie schnell die dinger zu baun sind.

MfG

oh doch, es spielt eine sehr grosse rolle... bei anderer tunnelbauzeit könnte man vielleicht mal ein paar mehr einheiten sehen... anstelle des superlustigen tunnel-rein-raus-spiels :eek2

hm, najo kann schon sein. obwohl`s vielleicht doch in der hand des spielers liegt einheiten oder doch tunnelse zu baun. ka, hab null erfahrung mit zh.

MfG

nettes game huxl...
war mir schon ziemlich sicher dass ich gegen psyco spielen musste. unsere gamez waren auch hammer.....tankfights mit so 15 oivs + ecm hab ich selten....

jo, nur, dass die emc dir gehörten und ich meine irgendwie verlegt hatte :angel Aber war schon net schlecht hehe

Back