Ich finds aber auf eine Art und Weise cool das mal wieder was los ist im Staate Dänemark, ich glaube kein anderes Turnier hat die Gemüter so erhitzt wie das jetzige 2on2 UBZ hehe, so viel Gelaber über Lameness, Tunnel n00bs und "Pro-Gaming" ist kein schönes gaming ist auf alle Fälle unterhaltsam wenn man sich das hier so durchliest ^^.
Mal nen anderes Spiel in dem ich auch net der schlechteste bin, Quake 3 Arena mit dem Mod Rocket Arena, in den Zeiten von Fastpath (und somit Ping 25-30 für jeden) haben gute Spieler im Internet eine Railaccuracy von 50-70% ich gehör auch zu diesen Leuten, und die Rail ist die Waffe wo man nach 2 Schuss tod ist, d.h. von 2 bis maximal 4 Schüssen bist du gegen einen Raillamer tot, die rail braucht ne Sek um nachzuladen, d.h. du hast 2-4 Sekunden Zeit den Raillamer zu killen, das kann man nur durch absolute ultra skills im aiming mit jeder Waffe erreichen, odre du nimmst selber Rail und railst den Bastard wech ^^. Rocket Arena in der heutigen Zeit ist reinstes Rail und Shaftgelame, wer heutzutage nicht railen und shaften (die elektrowaffe) kann ist aufgeschmissen, und die Reaktionszeit beim railen ist auch derbst, du siehste dne Gegner denkst nicht nach ziehst intuitiv den Punkt auf den Gegner und drückst ab, sieht aus wie nen aimbot, ist es aber nicht, man nennt es intuitives railen was viele Spieler in den heutigen Tagen drauf haben, ich spiel quake seit 3 Jahren und hab da schon ne Menge erlebt und die Rail ist schon seit 3 Jahren das Ärgernis aller, wenn du mit der Waffe richtig umgehen kannst hast schon die halbe Miete, eigentlich ist sie billig, denn man kann ja auch cs like campen und warten bis der Gegner in den Punkt reinrennt und dann abdrücken. Des ist richtig lame, gehoert aber zum pro-gaming dazu, in jedem cw wird railgecampt oder runaway like wird an diversen punkten kurz gewartet und zum naechsten gerannt und dann wieder auf die chance zum railen gewartet, man wartet foermlich nur darauf das der gegner nen movement fehler wie springen macht um dann einfache beute fuer ne rail zu sein. Über die rail wird sich genau so aufgeregt wie ueber tunnel rush, ist unfair, ist aber eine taktik die ins spiel eingebaut wurde, ob man es nun gutheißt oder net.
hier noch ein bild von mir beim raillamen gestern abend nach den ubz 2on2 spielen, in diesen haesslichen grafikeinstellungen spielt aber lustigerweise jeder moechtegern pro quaker, da sie nunmal wirklich vorteile bringen, man sieht die gegner schneller, man selber kann weiter, hoeher springen und schneller schießen.
ich bin der ganjafarmerdeluxe,
aber redet nur weiter, ich bin lame in den computerspielen in denen ich gewinnen will, ich war es schon in tiberian sun, und wenn man ehrlich ist, muss man um in den heutigen comp games ueberall lame sein, sei es nun in cs mit derben awp only skills, in wc3 mit den humans alles aufzumischen (es gab bei wc3 mal nen imbalance prob das die humans viel zu stark waren, weiß net ob das schon behoben wurde) sei es in q3 das just railonly gelame, sei es in yuri das man yuri nimmt usw. usf.