UBZ da und irgendwie nicht ...

ich glaub eher die leute die für die ubz zuständig sind haben 1. atm kein bock 2. intressiert sie zh eh nicht mehr und 3. gibts ja gar keine leute mehr wo meckern =)

bis auf mich obwohl ich gar nicht mehr zh spiel ^^ aber meckern darfman ja wohl ;)
 
hallo,

naja ich bin mal gespannt was jetzt aus UBZ wird, der Marathon war ja ganz ok, aber danach war ruhe, vielleicht ist das ja die ruhe vor dem sturm :D


ich hoffe mal das bald was kommt...
 
stellt newsposter ein. es gibt vieleicht ne eps für ccg wenn viele spielen und ich seh keine news auf der page wo die meisten ccg zocker sind!!!
 
Naja kann man aber auch irgendwie verstehen....
Aber wäre trotzdem cool, wenn Yuri & die Anderen wenigstens 1 mal im Monat ein Turnier auf die Beine stellen würden. Oder? :o
 
jetzt wär der richtige Zeitpunkt für ne UBZ, die Games könnte man gleichzeitig als ESL Games werten lassen!^^
 
Hi,

ja wann das Turnier endlich zurück, in Ra3 oder wie ?
 
Hoffen wir auf früher, aber der Zeitpunkt zu dem die Seite fertig sein steht so sicher wie der Release von Ra3.
 
Ra3 soll angeblich März 06 kommen würde passen, soweit ich mich zurück erinnern kann kam CCG auch im märz damals raus, hoffen und abwarten, aber ein UBZ turnier wäre mal wieder was, was leute reaktivieren könnte, siehe Marathon ;)
 
TaLLa2XLC said:
Ra3 soll angeblich März 06 kommen würde passen, soweit ich mich zurück erinnern kann kam CCG auch im märz damals raus
träum weiter :p
 
ich träum nicht, ich vermutte mal die werden alles versuchen, damit das game gleichzeitig mit EaW rauskommt...:)
 
Back
Top Bottom