UBZ: Coverage und weitere letzte wichtige Informationen vor dem großen TW-Turnier

Ja bin mal gespannt wie sich Redzone beim 1vs1 schlägt.

redzone is extrem klein fürn 2on2 , wenn man mal nen standard game joint und redzone map is kann man davon ausgehn das nur gebunkert würd.große taktische möglichkeiten haste auf der map.Daher iss sie als 1on1 map schon recht nice.

Für mich als 2on2 gamer is sie definitiv zu klein.da wird nur rumgebunkert und dann scorps gemasst....deswegen is redzone crap als 2on2 map , als 1on1 map macht die sich bestimmt ganz gut

192 angemeldete Spieler - soviel hatten wir noch nie bei der UBZ ^^

Aber, es ist noch immer eine ganze Menge Raum nach offen möglich Also, gogogo, Werbung machen!

192 angemeldete Spieler - soviel hatten wir noch nie bei der UBZ ^^

Aber, es ist noch immer eine ganze Menge Raum nach offen möglich Also, gogogo, Werbung machen!

ich mach in jedem game werbung für united-battlezone, vielleicht sollten das die anderen leute auch machen :)

Jop, ich auch. Den ein oder anderen CW-Spieler hab ich schon überzeugen können, sich anzumelden :)

Ich mach ab und zu Werbung fürs UF und die UBZ, wenn man das einfach mal ab und an in die Lobby schreibt dann finden schon manche Spieler hier her, ich bin z.b. auch auf die Art ins UF gekommen *g*

Hmm, gerade hatte ich einen bei CW, der mich von alleine gefragt hat, ob die UBZ in TW Turniere vernastalten würde. Kannte uns wohl noch von CCG ^^

Habe mal die Teilnehmerliste gecheckt.
Das wird bestimmt ein super spannendes Event.

naja, erstmal müssen so viele einchecken ^^

Es werden eh nicht alle erscheinen von daher können wir ruhig auch noch mit 300 in einem 256er Grid spielen, also nur angemeldet da Jungs ;)

wie läuft das eigentlich mit abendbrot? heute is ostersonntag und bei uns gibts groß essen. die üblichen 20 mins (falls ihr die überhaupt einräumt) reichen da bei mir nicht :o
ich find den termin nicht gut gewählt :)

wie läuft das eigentlich mit abendbrot? heute is ostersonntag und bei uns gibts groß essen. die üblichen 20 mins (falls ihr die überhaupt einräumt) reichen da bei mir nicht :o
ich find den termin nicht gut gewählt :)
Bei mir siehts genauso aus... :/

kommt drauf an in welcher runde ihr euch dann befindet :o am besten wäre es wenn ihr schon nen abstand zu eurem nächsten gegner habt.

wäre sonst ungerecht dem anderen gegenüber.

wtf Newbs, Family mäßig ist Sonntags Osterfrühstück angesagt und nicht irgendwelcher Abendbrot Kram, teilt das eurer Familie mal mit :p

Das wurde extra von der Evangelischen und Katholischen Kirche so beschlossen im hinblick auf die UBZ-Turniere.

Back