UBZ: Coverage und weitere letzte wichtige Informationen vor dem großen TW-Turnier

wtf Newbs, Family mäßig ist Sonntags Osterfrühstück angesagt und nicht irgendwelcher Abendbrot Kram, teilt das eurer Familie mal mit

Das wurde extra von der Evangelischen und Katholischen Kirche so beschlossen im hinblick auf die UBZ-Turniere.

Ja bei uns gibts erst morgen riesen Frühstück.
Heute gabs das Mittagsfestmahl. :)

ich seh gerade das es nur Radiostream gibt, könnte mna das nicht mit battlecast verbinden, das man topspiele auch sieht ?

wenn ich die Battlecastfunktion benutzen möchte freezt mein Rechner ein und muss den Resetknopf drücken -.-

nen Videostream wäre echt net schlecht gewesen

Das Turnier wird denke ich sehr lange dauern - viel BO3 drin.

lol schon ab 4te runde ^^

warum kein battlecast, würde bei top-games gerne zuschauen :(

Ich habe glücklicherweise das Turnier verpasst - wtf.

Spiele dürfen grundsätzlich nur von Turnieradmins oder offiziellen Shoutcast-Moderatoren beobachtet werden. Informationen hierzu sind auf http://www.united-battlezone.de oder durch Nachfrage bei einem zuständigen Turnieradmin zu erhalten. Sofern in den Turnierdetails nicht anders vermerkt, ist es gestattet, ein UBZ-Turnierspiel über das EA-Battlecast-System zu übertragen. Grundsätzlich gilt allerdings hierbei, dass eine Mindestverzögerung von 5 Minuten eingestellt sein muss.

Scheint so, als wenn das den Spielern überlassen wird, einen Cast mit 5 min Verzügerung freizuschalten. Fragt dann doch einfach mal im IRC einen der Spieler :?

Back