UBZ 1.5 TW 1vs1 Turnier am kommenden Samstag

dabei sollten neue hotkeys das eigene spiel ja verbessern, sonst haben sie ja das ziel verfehlt :D

.... naja dackel ist ja eigentlich schon draussen, da apothenpils ihn 2-1 gekickt hat, aber dann leider weg musste, sonst hätte der gerstensaft das rennen gemacht.

lol Benni ^^

Aber jo, Apothekenbier geht schon ganz schön ab :eye

Apothekenbier hatte noch nicht gewonnen, es stand im BO5 ja erst 2 - 1.

Ja Zockergod aber hatte 5min vorm Game die Hotkeys gewechselt und so noch nicht gespielt gehabt. Dann hatte ich alles verpeilt.

ewig das selbe lied... muss man sich denn hier auch noch um die balance kümmern???

Leider wie so viele nur mit Towern... GZ dazu :s

da passt deine signatur aber bestens dazu

Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

und getowered hast ja auch bischen bei unseren games du unschuldslamm :eye

So, wie ich das sehe, war das Turnier wohl eher ein reines FFG-Turnier.
Viele sind einfach abgehauen und ham' anderen den Sieg geschenkt and so on.

liegt wohl daran, dass die preise auch nicht der hammer waren und es eigentlich nur um fame geht. für son t shirt, bei dem ich mich eh hüten würde ein solches anzuziehen gibt auch keiner alles. ich würd deshalb mal vorschlagen einfach nicht soviele ubz turniere zumachen, aber dann welche mit vernüftigern preisen....

ich würd deshalb mal vorschlagen einfach nicht soviele ubz turniere zumachen, aber dann welche mit vernüftigern preisen....
Wir haben keine anderen Preise. Von daher bringt es auch nichts, weniger Turniere zu hosten. Dann gäbe es halt meinetwegen zwei TW-Shirts für den Sieger anstatt eins ;)

ja, wir können nur das an preisen rausgeben, was wir zur verfügung haben :(

und wirds irgendwann wieder spiele geben ? ich mein irgendwann müssen die t-shirts ja mal ausgehen ^^

Chris hat mittlerweile 4 T-shirts. Bald kanner die als Pulli benutzen :D

Hoffentlich nicht :)
Da bin ich noch nicht wieder da.
Und bis jetz habe ich jedes UF mitgemacht und wenn da eins ist ist es s...

Back