UBZ 1.5 TW 1vs1 Turnier am kommenden Samstag

Details said:
The mappool contains:
- Pipeline Problems
- Redzone Rampage
- Small Town USA
- Tournament Arena
- Tournament Dustbowl

Hab gesehn beim englischen noch aber beim deutschen is raus

lol doppelpost die seite hing sry

Last edited:
jetzt ist es ein triple post ;)

aber gut das das UBZ team bescheid weiss, wird sicher bald geändert

bitte keine Trippelposts erstellen!

Jo ich fände eine ausgesuchte Map auch gut die dann in der ersten Runde gespielt wird und sich danach einer harten aber fairen Abstimmung stellen muss.

Hauptsache es wird nie wieder eine 2v2 map reinkommen, das war schrecklich :uah

Man könnt ja Lost Temple in den Mappool nehmen. Da gibts mal richtig geile takken. xD

Ich wusste noch zu Generals Zeiten gab es selbsterstelle Maps, da hatte es kein Geld auf der map (!), man musste also seine Einheiten wirklich gut im griff haben :D

Es gab genau 1 Turm in der Mitte, den man einnehmen konnte :D Und die Karte war sehr klein! Sowas könnte ich mir mal vorstellen :D

mal eine dumme frage kann man sich das auch live ansehen oder muss man auf replays warten ????

Argh, warum erfahre ich sowas immer erst wenn die Anmeldung vorbei ist? ><

edit: ah doch nicht, sry -.-

Last edited:
mal eine dumme frage kann man sich das auch live ansehen oder muss man auf replays warten ????

das ne gute frage, battlecast geht anscheinend nicht richtig, deswegen gibts "nur" Audio Cast, vielleicht macht EA ja mal was dran, wer weiss...

ea wollte mit 1.5 den battlecastviewer rausbringen. wies ausschaut kommt der nun erst mit 1.6 oder später

das ne gute frage, battlecast geht anscheinend nicht richtig, deswegen gibts "nur" Audio Cast, vielleicht macht EA ja mal was dran, wer weiss...

Audio Cast was ist das denke mir da kann ich zuhören wie es läuft oder ein kumpel von mir spielt mit kannst mir da ein link oder so geben :?

also eins steht schon mal fest, es wird heute einen neuen gewinner geben, denn weder styleliga noch ich haben zeit und wir werden beide nicht am turnier teilnehmen. viel glück euch anderen und ich bin mal gespannt wer das rennen machen wird...

also eins steht schon mal fest, es wird heute einen neuen gewinner geben, denn weder styleliga noch ich haben zeit und wir werden beide nicht am turnier teilnehmen. viel glück euch anderen und ich bin mal gespannt wer das rennen machen wird...

naja ich denke viele haben auch kein bock, GDI-Towerwalker Dackel wirds wohl machen ;)

Prakti gewinnt :bravo

Ok gleich gehts los, gl hf an alle und bitte kiene tower bauen :p

ai ai ai.
stefros du kriegst aber nur auf die backen.

Kein Wunder wenn man nie spielt, seh mit 1.4 halt keinen Sinn drin :)

Ich habe auch dick auf die Backen bekommen aber auch wegen neuen Hotkeys^^

Back