• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ubisoft downgrades Eine Zusammenfassung wie wir schon seit Jahren verarscht werden.

Joined
Sep 2, 2009
Messages
3,142
Points
275
Ubisoft downgrades Eine Zusammenfassung wie wir schon seit Jahren verarscht werden.

Oh ja wie konnte Ubisoft nur vs EA gewinnen ?


Hier ist mal ein Video das zeigt wieso die Grafik Liebhaber Ubisoft schon seit Jahren hassen.
Naja mir gehst nur ums gameplay und Grafik ist wumpe, aber der Unterschied ist echt krass.


https://www.youtube.com/watch?v=xNter0oEYxc
 
Wirklich gut sahen die Games ja nie aus, aber tatsächlich schon krass den direkten Vergleich zu sehen.
 
Der Unterschied zwischen Konsolen und PC daf halt nicht zu krass ausfallen. Sie werden sich anfangs noch nicht sicher sein inwieweit man es tatsächlich optimieren kann. Aber jo, in Ordnung ist das sicherlich nicht.
 
Die haben doch mal gesagt, dass sie anfangs immer zeigen, was prinzipiell mit ihrer Engine möglich wäre, während spätere Trailer dann zeigen, was mit den Krüppeln... äh Konsolen möglich ist!
 
Dann sollen se halt bei der Schrottsole downgraden, da es den PCler sowieso nicht interessiert was deren Müll nicht kann und ob se sich aufregen ist mir doch total Wumpe:z
 
Back
Top Bottom