Uber Livestream: Neues Kamerasystem und Infos zu weiteren Features

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
[cci]
Neuer Uber Livestream
Brandneue Infos zu den kommenden PA Features

Im neuesten Uber Livestream gibt es neben einem Developer FFA auch das neue Kamerasystem zu sehen. Zusätzlich gibt es viele Infos zu kommenden Features. Lest hier eine Zusammenfassung und schaut euch den Stream an.

mehr auf unserem Newsportal PA-Portal[/cci]

Ausführliche Zusammenfassung gibt es wie gesagt im obigen Link, ansonsten hier noch das Video, für die, die es direkt selbst sehen wollen:

https://www.youtube.com/watch?v=SviKPpSd5WI

Das neue Kamerasystem sieht echt gut aus, da macht es gleich wieder Spaß orbitale Schlachten zu schlagen, insbesondere mit den neuen Features, an denen gearbeitet wird ^^. Immer wieder sehr inspirierend Mavor über die Zukunftspläne von PA reden zu hören. Sie haben nach wie vor großes vor, was das RTS Genre revolutionieren kann, wenn es angenommen wird. Im Livestream davor gab es ja auch bereits sehr viele Infos über zukünftige Features.
 
Back
Top Bottom