U-F Beleidigungen des Jahres

Wähle die Beleidigung des Jahres!

• Ohje **** wie ich hier bin und im RL (was du sicher net kennst) sind 100 % verschieden... Aber dein

Votes: 3 6.4%
  • natürlich seid ihr kleine hosen********r, besonders du ****. lol.mach mal lieber dein fitnessprogram

Votes: 1 2.1%
  • lol komm gleich wieder bann ihr kleingeister. ps mit deiner billig bewerbung kannst du dich schämen

• bann mich doch für immer du zeitungsausträger

Votes: 5 10.6%
  • LOOOOOOOOOOOOOL wasn das für eine missgeburt aaaaaaaaaaaaaaaaaaa mich hauts vom stuhl looooool, och

Votes: 4 8.5%
  • Du bist sooo ******** bann mich wieder auf komm... Du closed jeden scheiss... "Muss man neuen Thread

• omg ****** will dir auf umständlichem weg sagen dass du als mod und als mensch ne niete bist ....

Votes: 6 12.8%
  • hoffendlich kommt so ein assi wie du nie in generals . P.S nimm deine Teddy für deine Spielchen. ich

• ich gebe auch nicht immer meinen senf dazu wenn du im nightlife forum erzählst wem du alles einen ge

Votes: 12 25.5%
  • das war kein spam du spastie sondern nur vorschläge, was du da gemacht hast ist spam, mein beitrag h

• Ich wollte wissen wo ich es Hochladen kann du Pflaume!:D

• wenn dus anhängst brauchst es nicht hochladen du wallnuss...

Votes: 3 6.4%

• Total voters
    47
gsichtsmongo :pp

boa ich stelle gerade mit entsetzetn fest, dass ich heute über so ziemlich jeden scheiß lachen muss :D

Original geschrieben von kilinator
Sorry diamant, im gegensatz zu dir können andere menschen sich auch über einfach nur witzige ansagen totlachen, sie müssen nicht immer stilvoll sein. Hat was mit humor zu tun ^_*
Sie sind ja nicht einmal witzig!
Stillos und witzlos das triffts!
Aber gut ich bin ein Mensch der selten über Nonsense lachen kann.

@ andi das hast wahrscheinlich mal zu suv gesagt( im rap forum schätz ich)

"bann mich doch du zeitungsträger" ownt aba die auswahl viel mir schwer

hehe Clemens,die Beleidigung ging sogar an mich :D
ach ja,wie ich doch diese Person mittlerweile vermisse

also ich denke mal hier stimmt eh keiner mehr ab,daher können wir ja Michael aka. cozote als Sieger erklären denn er hat sich den Sieg wirklich verdient,vor allem weil er damals wegen der Beschimpfung gebannt wurde.
GJ Michl mach weiter so :D

Wusstet ihr das ihr nur 2 Posts unterschied habt?

ISt mir gerade so aufgefallen :D :rofl

lol er is schon wieder gebannt.Ne mittlerweile hab ich mehr Posts als er :D
Da wir Nachbarn sind gibts immer einen Wettstreit wer die meisten Posts im UF hat =))

Back