typveränderung?

Davon würde ich dir abraten. Wir haben hier auch solche Pfuscher in Stuttgart. Die verunstalten dich bis zum Gehtnichtmehr. Wenn ich mit so ner Frisur heimkommen würde und mein Vater mich sehen würde, hätt ich wohl keine Zähne mehr. :crack

Außerdem sehen alle, die bei uns aus dem Laden kommen, gleich aus. Naja. Die Geschlechter unterscheiden sich schon, aber sonst is alles gleich. Ich seh schon auf 100m , ob jemand bei dem "trendigen" UNISEX Friseur war. .-_-

Geschmackssache hat die Katze gesagt als sie in die tote Maus biss..

Goddamn, man kennt ned mal seinen eigenen stil? In was für einer zeit leben wir denn bitte? Achso, in einer wo es auf kleidungsstile ankommt und man seinen eigenen styling berater braucht :ugly. Verdammt, kauft euch halt son styling magazin am kiosk, gibts doch eh sicher genug von dem schund lol.

kommt doch drauf an wie er sich veraendern will...

-wenn er auf son bling bling steht, wies die tuerken anhaben, dann ab zum Basar
-wenn er auf das gepflegte steht is hemd und jeans ja nich falsch. kann sich ja n paar schicke schuehe und nen coolen pulli dazu kaufen.
-naja und dann gibts noch den Surfer Hollister Americaneagle Abercrombi look.
-achso den Puma is sooooo TOLL look habe ich vergessen.

also er sollte sich klarmachen welchen styler er will. zwischen locker ueber legère bis zu hyperstylisch italienisch!

gibts noch was was ich vergessen habe?

hat jemand ne ahnung wo ich kleidung in solch einem stil anfertigen lassen oder kaufen kann ohne das ich ein vermögen bezahle? also kennt da jemand nen i-net-shop?

ball12.jpg

farben können varieren und es wäre gut wenn der schnitt ein wenig abgewandelt wäre sodass das ganze auch alltagstauglich ist

Last edited:
Mit so viel Extrawurstwünschen musst das individuell machen lassen oder zumindest individuell abändern lassen. Ansonsten kriegst das am besten über ebay, weil da auch viele hobbyschneider ihr Zeug anbieten.

Mit so viel Extrawurstwünschen musst das individuell machen lassen oder zumindest individuell abändern lassen. Ansonsten kriegst das am besten über ebay, weil da auch viele hobbyschneider ihr Zeug anbieten.

okay dann schau ich erstmal bei ebay nach thx
ich stelle mir das ganze halt so vor dass quasi eine mischform bzw ein flüssiger übergang zwischen dem oben abgebildeten teil und eine sakko entsteht... das ganze möglichst in solch einem rot oder in royal-blau... aber wie gesagt dann guck ich erstmal bei ebay

Also gehts nur um die Jacke? So grob ähnliche findst auch in alternativen Läden. Im Stoffwexel gabs z.b. lange Zeit sone rote Michael Jackson-Jacke, die dem Teil imo auch grob ähnelt.

Also gehts nur um die Jacke? So grob ähnliche findst auch in alternativen Läden. Im Stoffwexel gabs z.b. lange Zeit sone rote Michael Jackson-Jacke, die dem Teil imo auch grob ähnelt.

genau geht mir nur um die jacke...
hats du ein paar addys zu den von dir bezeichneten läden für mich (wenns geht halt zu entsprechenden i-net-shops)?
also du hattest ja bereits "stoffwexel" genannt (muss zugeben hab ich noch nie gehört)... ich geb dann das grad mal schnell bei google ein

Nej sorry. So Läden musst auf lokaler Ebene suchen, da die halt auch keinen Versand machen.
Der Stoffwechsel ist in Mainz son bunter Laden der jahrelang alles zwischen Gothic, Metal und Punk bedient hat und deshalb ein sehr umfangreiches Angebot hat bei dem man auch mal ausgefallenere Sachen bekommt (teilweise auch second hand).
Ansonsten kenn ich in Mainz nur Gothicläden, die verkaufen aber alle mehr Szenezeug.

Schau dich am besten einfach mal bei dir in der Gegend um bzw. hör dich um.
Apropos: In Koblenz solls nen ziemlich großen und berühmten Kleidermarkt geben auf dem man teils richtig abgefahrenes Zeug bekommen soll. Hab aber leider den Namen vergessen. Glaube aber auch dass der mehr auf die schwarze Szene spezialisiert ist ^^

Ansonsten schau doch mal bei impact records (mit shop auf hp, über google schnell gefunden), die haben auch ein relativ breites Angebot an Klamotten und Mänteln.
Fürs Internet wäre ansonsten wirklich ebay die beste Anlaufstelle. Schau dort auch in den Kartegorien für LARP, da wird auch viel pseudo-altertümelnder Mist verkauft.

ok danke für die tipps...
probier dann erst nochmal über ebay bzw. deinen anderen tipp über google ansonsten dürfte mainz oder koblenz für mich die anlaufstelle sein... mainz is noch relativ gut zu erreichen, da bin ich binnen ner halben stundfe mit dem zug dort...
€: hätte dir gern ne positive gegeben aber geht leider z.zt. nicht weil ich erst noch paar andere user vorher bewerten muss

Last edited:

du willst nich wirklich mit som Ding rumlaufen O_o

außer eswär in schwarz, würd ich auch anziehen :D

dein roter Anzug war ja schon der Knüller :D

du willst nich wirklich mit som Ding rumlaufen O_o

außer eswär in schwarz, würd ich auch anziehen :D

dein roter Anzug war ja schon der Knüller :D

hey nix gegen meinen roten anzug :mad
an dem gibbet nix auszusetzen - gut er fällt extrem auf aber das is findsch kein kritikpunkt
den müsst ich btw mal wieder aus der reinigung abholen das ding is nämlich leider nicht für die maschinenwäsche geeignet 10,50€ kost mich der spaß

doch ich würd in sonen ding in rot oder blau rumlaufen tbh kein scheiß
€: ich hab mal noch ein bild von mir von weihnachten 2005 in besagtem rotem anzug hochgeladen... allerdings ist die farbe durch lichtverhältnis und cam-qualität etwas verfälscht... is normalerweise ein typisches knallrot

Attachments

• Img_0084.jpg
    Img_0084.jpg
    62.8 KB · Views: 7
Last edited:
Back