typveränderung?

Ihr wollt neue Klamotten?

http://www.nixgut.de/
http://www.punk-shop.de/

Da gibts sachen dann fallt ihr bestimmt auf, ausser ihr verkehrt im meinen Kreisen!!

löl auffallen um jeden preis?
naaaajja wers brauch :ugly
a pro pos auffallen: falls dir das noch nicht so aufgefallen sein sollte, der punk- und visual-kei style ist gerade ziiiieeemmlich verbreitet

converse chucks reinigen? kein problem!
man nehme dreckige converse treter, werfe sie schwungvoll samt brise fleckensalz in die wäschetrommel: kurzwäsche 30 grad schonprogramm.
taddaaa! saubere latschis kommen raus!
aber nicht in den trockner^^ schööön schuhspanner rein und an der luft 2-3 tage trocknen lassen.
selbes prozedere auch bei turnschuhen fast aller art möglich.

ausnahmen: wildlederschuhe niemals waschen!
echt fiiiieesse flecken wie blut, kuli, gras, wein,..gehn auch nicht ganz raus

naja auf der punkshopseite gibts doch ganz nettes band-merch zu annehmbaren preisen. pullis sind billiger als bei emp :D aber so unbedingt auffälliges muss ich auch nich getragen haben ^^ normale sachen halt und jo so pseudopunk zeugs wird grad gerne von der emowave misbraucht :D

schmuck

btw fällt mir grade so ein dafür ein neus topic zu eröffnen wäre aber übertrieben:

was tragens die herren denn so an schmuck??

würde mich mal interessen was oder ob ihr überhaupt an schmuck tragt
meine wenigkeit trägt z.b. gerne ringe (zwei davon zeig ich hier mal) und nen ohrring wobei ich evtl. bald mal zu ohrsteckern wechseln möchte z.b. zu den netten sternchens hier

Attachments

• ring scull.jpg
    ring scull.jpg
    10.2 KB · Views: 102
  • ring dragonclaw.jpg
    ring dragonclaw.jpg
    6.8 KB · Views: 102
  • earring_star.jpg
    earring_star.jpg
    10.4 KB · Views: 0
ich hoffe du postest mal ein neues pic von dir und deinem neuen outfit für die

benutzergallery!:D

am rechten arm meine festivalbändel und am linken arm manchmal nen nietenarmband :p was aber cool kommen würde wär nen flaschenöffnerring :D

ich trage armbänder von diesel und H&M...so leder dinger
und eine richtig geile graue umhängetasche von diesel.

ich suche noch eine passende kette, aber ringe kommen mir nicht in die tüte^^

hab jetzt keine fotos...may be ich mach mal welche mit handycam wenn ich lust dazu habe

aber ich find accessoires ziemlich wichtig...die können selbst langweiligste outfits aufpeppen^^

842387.jpg

dem skepediskepeda kann geholfen werden bei emp

@ omalutz: es wird mit siucherheit bald mal ein neues pic geben mit neuem ohrschmuck und ein paar anderen neuen teilen ;)

Smartey, du bist mein Mann. Eröffnen wir nen Puff, ich sage dir, wir werden Kohle scheffeln bis zum umfallen. Dann bekommst du zu deinem Outfit noch das passende Zuhälterauto und dann cruisen wir durch Tschechien. Was sagst du? :D

lol kane die ringe sind ja wohl echt mal nicht pimp-mäßig
ich weiß garnicht was du hast!?

Smartey, du bist mein Mann. Eröffnen wir nen Puff, ich sage dir, wir werden Kohle scheffeln bis zum umfallen. Dann bekommst du zu deinem Outfit noch das passende Zuhälterauto und dann cruisen wir durch Tschechien. Was sagst du? :D

kann ich mich da anschlissen!:ugly

Hör nich auf die und schau mal hier :D

snipes

kickz

jumpman23-Jordan

Solche sachen findest du dort zb .... Die ich selbst auch trage :P
Die sachen sind zwar relativ aber da schaut jeder drauf , weil es diese sachen so eigendlich nicht in deutschland zu kaufen gibt :D

Naja hf hier in kleines Beispiel.

37380_27480.jpg.thumb_prod_infoprod_info_400x300_ca068e0c8b840de6b068c28c83f9328d.jpg

22424_26818.jpg.thumb_prod_infoprod_info_400x300_ca068e0c8b840de6b068c28c83f9328d.jpg

15035_25631.jpg.thumb_prod_infoprod_info_400x300_ca068e0c8b840de6b068c28c83f9328d.jpg

haha die hose^^ :top

Irgendwie glaub ich, dass das nicht ganz das is was $martey will^^

finde die hose voll affig. naja bin eh kein fan von diesen xxl-anmutenden hosen "hey, wie niedlich, der wächst da noch rein"

und schmuck... naja sollte auf jeden fall zum typ/stil passen. rockige und punkige können da viel mit silberschmuck etc machen, skater besser nich..

finde die hose voll affig. naja bin eh kein fan von diesen xxl-anmutenden hosen "hey, wie niedlich, der wächst da noch rein"

und schmuck... naja sollte auf jeden fall zum typ/stil passen. rockige und punkige können da viel mit silberschmuck etc machen, skater besser nich..

[ironie]Ich weiß gar nicht was du hast?!? So Monatsklos sind doch ultrasexy, ich kann mir nichts schickeres an einem Mann vorstellen[/ironie]

Naja soll ja nich heissen das man die Hosen nur in XXL kriegt :P
Man kann sie ja zb auch in normaler grösse kaufen wie ich zb ^^

Jedem das seine :D

ich trage nur ne kette und meine piercings + tattooo das sollte reichen :D

Back