TW Netzwerk-Multiplayer: Abbruch bei Spielstart

Reaction score
0
Hi leute,

hab bereits andere themen abgegrast, bin aber nicht fündig geworden, was mein problem betrifft.

wollte gestern mit nem freund TW (v1.09) zocken, gab aber probleme. Spiel einrichten und joinen war alles kein thema, aber sobalt wir gestartet haben, lief auf auf meinem bildschirm nur ein ladebalken (meiner), auf seinem beide (seiner und meiner). folge war im endeffekt die fehlermeldung, dass er die verbindung getrennt hätte und folglich aus dem spiel geschmissen wird.
liegt der fehler nun bei ihm oder bei mir? einer der aptops scheint die daten entweder nicht zu senden oder nicht zu empfangen. woran kanns liegen? hatten alle firewalls ausgeschaltet.

ist euch dieses problem bekannt?

Habt ihr einen Router? Ich weiß gar nicht wie sich das im Netzwerk ausübt, aber da muss man vermutlich auch die Ports öffnen?

Habt ihr beide mal versucht das Spiel zu erstellen?

Auch die Windows-Firewall deaktiviert?

wir ham ein crossover-kabel verwendet. router und ports entfallen also. es waren alle installierten firewalls, auch die von windows, abgschaltet. und wir haben es beide probiert. ergebnis war immer das selbe: auf meinem rechner gabs keinen ladefortschritt von ihm zu sehen, folglich wurde er vom system gekickt

Back