TW/KW Verabredungs- und Herausforderungsthread

Joined
Jun 24, 2008
Messages
6,753
Points
0
Falls jemand schnell zocken will, aber keinen gegner für 1v1 oder nen mate für 2v2 findet kann sich hier melden. Wenn sich das ding nicht durchsetzt ist es genau so schnell wieder weg wie es gekommen ist. ;)

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern oder einfach Spieltermine ausmachen.
Wer Lust hat kann die so entstandenen Spiele dann ja gleich im Replayforum posten.
In diesem Fall können wir diese dann auch hier im ersten Post listen, also ran an den Speck bzW an TW/KW!
In diesem Sinne:

Die Spiele sind eröffnet!
:uf::nodlogo:gdilogo:scrinlogo:uf:
 
Last edited by a moderator:
Will jetzt gerade jemand mit nem halb verkatertem 1v1 ranked / unranked spielen?
 
ja das habe ich gelesen. Du bist aber nicht der einzige der keinen Spielpartner findet ;)
 
Er is doch on ^^ Hat zwar {0} hintern namen, aber is on :D
 
Er is doch on ^^ Hat zwar {0} hintern namen, aber is on :D

Habe ihn nicht gesehen O_o...

War aber rein CnC-technisch ein recht beschissener Abend, habe ne Serie von 7 Niederlagen hingelegt bis sich DasDuelon meiner erbarmte und sich 3 mal rocken liess:p Nuja, immernoch Top 20 glaub ich, aber Top 10 nicht mehr^^ Ist diesen Monat eigentlich noch dieses Turnier an dem die Top 4 den Sieg unter sich ausmachen?
 
Er is doch on ^^ Hat zwar {0} hintern namen, aber is on :D

Jo haben auch manchmal ne (3) O_O brauche manchma 4 Gamestarts zum einlogen da ich sofort nach online gehen gamecrash habe O_O

Naja wieso habt ihr mich nich angeschrieben ?
 
mein mädchen is on. debbi.disturbed

aber naja sie is nur top200 sie hatt damals tw gespielt =D
 
Back
Top Bottom