- Reaction score
- 0
Wie kommt ihr denn nun auf slejden und diesen generator?
Wie kommt ihr denn nun auf slejden und diesen generator?
die frage haben wir uns gestern nacht auch noch gestellt, aber das fliegt ja spätestens bei trusted 3 auf, schade, weil dann wahrscheinlich zwei slots von nicht eps spiel berechtigeten belegt worden.....dachte man muss deutsch/ösi/schweitzer sein um in der eps zu spielen?
Ist es nicht so das man nur in Deutschland/ösi/schweiz wohnen muss egal welche Staatsbürgerschaft man hat?dachte man muss deutsch/ösi/schweitzer sein um in der eps zu spielen?
bitte bitte nicht bannen, selten so viel spaß gehabtKonsequenzen werden folgen.
dann darf dragonfood also eigentlich auch nicht spielen ?Nee, nur Deutsche, Schweizer und Ösis sind nicht erlaubt.
Doch, da er ja vorher schon in der EPS war und damit eine Ausnahmeregelung in Kraft tritt. Tut mir leid, Prome, aber aber mehr als 2 Freewins wird es wahrscheinlich nicht geben diese Saison ^^dann darf dragonfood also eigentlich auch nicht spielen ?
wäre wichtig zu wissen vor meinem nächsten spiel![]()
ist es im normalfall ja auch, aber in diesem fall wurde die relegation viel zu kurzfristig vor dem beginn der EPS gemacht, sodass man quasi keine zeit hatte, sich noch trusted 3 zu besorgen. ich fand es auf jeden fall gut, das die ESL da den spielern entgegenkommen ist.vllt sollte trusted mal als zwingende voraussetzung für ne EPS-teilnahme eingeführt werden..?
also frist = kurz vorm ersten spieltag..