TvP

Dein Spiel hat mir recht gut gefallen. Für meinen Geschmack aber zu Bio lastig. Lässt sich wohl aber auf der Karte wohl nicht vermeiden.

gg wp *knuddel*

Ich muss zugeben, dass ich kein Mech-Mensch bin, wenn ich in irgendeiner Weise zu Mech lastig spiele, verliere ich.

Bio hat halt den Nachteil dass man mehr Unitcontrol haben muss aber sonst ists eigendlich oke.

darf ich in meiner grenzenlos noobhaftigkeit fragen, warum du meinst, dass bio mehr unitcontrol braucht als mech? Find das nämlich grade im tvt oder tvz eher weniger...

bei bio reicht ja meistens stim + a click... evtl. mal load in/out mit medivacs aber sonst braucht man kaum viel machen...

Diese Aussage ging zum TvP.
Bio ist eben nicht nur Attackmove.

Man muss droppen, hit & run, splitten, versuchen teure Units zu kicken und das eben nur mit Infantrie was ich halt schwerer finde als mit Tanks auf die Colossi zu rotzen und dann Tanks rum zu spammen.

Wenn ihr kein Bio sehen wollt, dann müsst ihr später mal meine Replays watchen, ich spiel only Mech gegen Toss und es is einfach nur hammer geil :D.

schönes spiel - habs gecastet ... vllt noch heut abend auf youtube :D link folgt hier^^

Back