Fafon Joined Aug 16, 2010 Messages 19 Reaction score 0 Oct 19, 2010 #1 Dies ist mein erstes Replay, was ich uploade. Würde mich über ein paar Kommentare und Meinungen freuen. Im rematch hat er mir auf aufs Maul gegeben ^^ Attachments Never vs Fafon.SC2Replay Never vs Fafon.SC2Replay 49.1 KB · Views: 16
Dies ist mein erstes Replay, was ich uploade. Würde mich über ein paar Kommentare und Meinungen freuen. Im rematch hat er mir auf aufs Maul gegeben ^^
Moe! Joined Aug 7, 2010 Messages 135 Reaction score 0 Oct 20, 2010 #3 ich schau's mir gegebenfalls nachher mal an, sobald ich nix mehr zu tun hab
tribunus Joined Jan 7, 2007 Messages 2,254 Reaction score 17 Oct 20, 2010 #5 War ein gutes Spiel, n paar Fehler dabei, aber bei welchem Spiel sind die. Ich hab es mal geknuddelt
NOKIA Joined Jun 11, 2010 Messages 1,081 Reaction score 0 Oct 20, 2010 #6 Scheiß Kommentare hier bis auf dieses hier ---> tribunus said: War ein gutes Spiel, n paar Fehler dabei, aber bei welchem Spiel sind die. Ich hab es mal geknuddelt Click to expand...
Scheiß Kommentare hier bis auf dieses hier ---> tribunus said: War ein gutes Spiel, n paar Fehler dabei, aber bei welchem Spiel sind die. Ich hab es mal geknuddelt Click to expand...
Hanniball478 Joined Jun 22, 2008 Messages 1,025 Reaction score 0 Oct 24, 2010 #7 Naja ich denke er hätte irgendwann ein paar dark templer bauen sollen und ein paar potonenkanonen in der basis hätten ihm auch nicht geschadet. Trotzdem gutes Spiel
Naja ich denke er hätte irgendwann ein paar dark templer bauen sollen und ein paar potonenkanonen in der basis hätten ihm auch nicht geschadet. Trotzdem gutes Spiel