• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

TvP - BO & Strategie gesucht

Joined
Mar 13, 2010
Messages
21
Points
0
Da ich hier schon rumgeheult hab, das ich TvT net si gut kann, kommt jetzt meine achillesverse: Protoss

komme zZ einfach nicht gegen die an. suche noch nach einer bo, die es mir erlaubt fürh druck zu machen. spiele zZ 2 Rax (1. reactor dann techlab). könnt ihr mir da evtl helfen?
oder meint ihr generell, das es gegen toss nicht gut ist, als terra früh druck zu machen ?

gruß eckman

41 views und keine antwort. schwach!
 
Last edited by a moderator:
klar kann man mit terra früh druck machen, geht auch mit techlab und reaktor build, vllt würdest du mehr antworten bekommen, wenn du in der Spielerschule mit replay postest und dort um hilfe bittest, dazu müsstest du das Problem, das du hast nochmal etwas konkretisieren. Ich hab dir übrigens schon im deinem tvt topic einen link gepostet den ich für nützlich erachte wenn man probleme im tvp hat, wenn du die bo drauf hast und immernoch probleme gegen toss hast, kannst du ja in der spielerschule nachfragen... das hier ist der strategie bereich...
 
Fast banshees und dann marines. nur die 2 units und noch 1 raven fals der toss observer baut damit er deine getarnten banshees ned sehen kann. solange er keine templer hat haste gewonnen.
 
Verschoben in die Spielerschule. Eckman bitte keine Doppelpostings, einfach etwas mehr Geduld. Thx!
 
Back
Top Bottom