mir kommt es langsam so vor als würde ww sich wieder um ra 2 kümmern deshalb ist vieleicht noch ne patch in sich
1 rank wird wieder angezeigt
2 es gibt enldich ladyry service wieder
ich weis ja net ob ich mal wieder zu spät dran bin aber bin gerade aufm us server und kann die ränge sehen mal an eine tag sind sie da dann sien sie wieder weg lol
ich hab extra paar tuniere gespielt damitt ich einen guten rang hab und jetzt sind sie nicht mehr da(
was ist ladyry ???
ich glaube eigentlich auch nicht an die ränge( aber ich hoffe )
möglicherweise kümmern die sich um neuere spiele
jo wollte ich auch mal machen ein bissl auf tunier spielen und dann mal wieder in die lobby stellen aber das is ja eh alles sinnlos wenn da keine ranks zu sehen sind!
@bomber032
ich glaub sie kümmern sich nur so lang um ihr spiel bis wieder ein neuer teil rauskommt,is ja jetzt genau so.generals kommt und um ra2 kümmert sich niemand mehr!!!
Einmal sind die ränge in lobby wieder zusehen dann wieder nicht. Aber das witzige is das helpbot im usa server net drinn ist LoL. Euro schon. Ich hoffe die ränge bleiben jetzt mal für immer.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.