MZ, Cebudom, das sagt alles aus 

Man heiratet einen menschen und nicht MIT einem menschen...soviel zur intelligenz. Und wer eine frau generell als tussi bezeichnet, den bezeichnet man generell auch als primitiv und niveaulos =).DonQuiK^ said:ich kack auf die intelligenz. Ich will ja nicht mit ihr heiraten... hauptsache sie muss im bett abegehen und gepflegt seinUnd vorallem gut duften.
stefros said:Tussis sind einfach Frauen die nur auf das Äußere achten und daß das möglichst gut aussieht egal mit welchen Mitteln (Gel, etc.) (auch bei Männern).

LOOOOOOL Isis du bringst mich so zum lachenIsis said:--> Sogenannte Fick-Mich-Stiefel die bis über die knie gehen.

so traum, aber vllt ist es das - was mir so an dennen gefällt 
die im übrigen manchmal gewollt/ungewollt sind 

kilinator said:Man heiratet einen menschen und nicht MIT einem menschen...soviel zur intelligenz. Und wer eine frau generell als tussi bezeichnet, den bezeichnet man generell auch als primitiv und niveaulos =).
by the way : Wird bei mir hier "Tussi" nicht direkt als schimpfwort oder primitiv / niveaulos gesehen :s vllt. kommt das weil ich in Hamburg wohne wo so etwas normal ist ^^

da muss man immer erst zehn Mal lesen bis man weiß was die eigentlich will...

U2k said:aussehen:
- geschminkt bis zur Ritze...
- glitzer an den klamotten (oder noch geiler Playboybunnys)
- Playboybunnys
verhalten:
- 14jährige J.-Lo's die mitm Arsch bei jeder gelegenheit wackeln
- tussis bei denen man problemlos schon vor dem ausziehen körperteile sieht, die einen mann extrem anmachen...
- kreischen bei fast jeder gelegenheit
- kreischen bei absolut jeder gelegenheit
- kreischen allgemein
online-verhalten:
- in msn playboybunnys als avatar haben
- wenn sie einen satz in msn schreiben glitzert jedes wort weil es ein smiley ist der glitzert
- wenn sie einen satz in msn schreiben leuchtet jeder smiley aufdringlich, dass man erblinden könnte
- wenn sie in msn diesen chica-style haben... -.-
BOA WIE ICH MSN-CHICKZ HASSE!!!!!!!!!
und ich hasse noch mehr den satz
HEY JENNI U ARE MA BEST FRIEND SEXY CHICAAAA
...
von mir aus könnten alle an glitzernden playboybunnys ersticken...![]()