• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Turnier Top 10 Schweiz

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,478
Points
0
Fast alle Schweizer in der Top 10 spielen Yuri! Nur Cheeff und ich halten dagegen :D

Wir kriegen Euch Yuri-Pack schon noch :p j/k
 
ob ich yuri oder mit den amis spiel is ja eh egal ich bin so oder so immer auf platz 1 oder 2in der schweiz:lol: :santa: :santa:
 
grrrrrrrr, ja. so schlecht wie diesen Monat war ich schon lange nicht mehr im Turnier. Nur Rang 5 oder so (vor mir alle Yuris). Wurde heute 2 Mal von einem Yuri abgezockt (einer hatte über 700 Punkte, wenn die scheiss UFOs nicht gewesen wären, hätte ich gewonnen...) und der andere hat mit einem Yuri Prime meine ganze Basis eingenommen doppelgrrrrrrrrrr :)


Gratuliere Pidu und Hoschi für Rang 1 + 2!!!! Well done! :)

Schicke Euch noch das Join-Pass für SWIZZ heute :santa:

cya - der Januar wird mir und den Amis gehören :p
 
nimms easy rap, und vieleicht komme ich noch in die top 100 im turnier:lol: ich habe jetzt schon 747 punke ---> brauche noch etwa 20 für top 100:santa:
 
huhu so me back und ich werde diesen monat auch mal ein bisschen ms machen mal schauen .. bis jetzt läufts gar ned gut ... naja we will c
 
Back
Top Bottom