Tunnelbug von -Death-T-el

makautz said:
Bitte definiere 'bekannt'.Hast du jemals jemanden von HFD,F7C oder HF sowas machen sehen?!

sie sind bekannt weil die clans die du nennst spielen nicht mehr arg viel ;)

also der tunnel bug find ich mittlerweile derbst unfair ....

fast schlimmer wie scud bug wenns der stealthler dauernt macht ......

Reg dich mal nicht so auf und halt am besten die Klappe! Du benutzt ja auch den Scudbug!

Kurze Frage: Was ist ein Tunnelbug? ich muss wohl zu lange abwesend gewesen sein...

es ist irgendwie möglich aus unfertigen tunneln einheiten rauszuziehen

also du gibst nen tunnelbauauftrag beim gegner und kannst aus der 0 % baustelle einheiten rausholen wie bei nem normalen tunnel...

besonders ärgerlich, wenn stealthgegner das machen, weil mans da ingame nichtmal sehen kann... auf einmal haste 10 4linge in der base... an jeder beliebigen stelle

der muss ziemlich neu sein... also ich hab ihn anfang dezember das erste mal gesehen

hi,

es ist immer ärgerlich,egal wer das macht.im replay aber zum glück immer sehr gut zu
erkennen.ich frag mich nur wie man darauf kommt solche sachen rauszufinden.....?
stimmt aber,ist relativ neu der bug.einer von so vielen
greetz
queror

conquerer said:
....ich frag mich nur wie man darauf kommt solche sachen rauszufinden.....?
....

Bitte keine Beschreibungen zum Ausführen von Bugs!

Last edited by a moderator:
richtig,ich wollte es hier aber nicht posten,da ich a glaube das es nicht gewünscht ist und b eh nicht jeder wissen sollte.....
mit deiner beschreibung ist es jetzt nicht mehr schwer das herauszufinden :-((

Ganz so einfach ist ja nun auch nicht. Und wenn schon; legt man es beim Spielen nicht darauf an Noobs zu bashen, sondern Gegner zu finden, kennen sie das Ding mit Sicherheit schon.
Ich gehe fest davon aus, dass in jedem Clan, der auch im UF vertreten ist, mindestens einer diesen Bug kennt. Die Betonung liegt auf kennen, nicht anwenden!
Erfahrungsgemäß benutzen nur absolute Noobs die bekannten Bugs. Die würden ohne kein Spiel gewinnen. Einer hatte mal sechs Scudstürme am Laufen. Kommentar: Ich will auch mal gewinnen. Lollo! Er hat trotzdem verloren.
Ich habe auch kein Problem damit, dass ALLE wissen, wie es geht. Nur so herrscht Chancengleichheit.

hm...son bug is sehr derbe vor allem wenn es ein stealthplaya macht und der seine 4linge auch noch vorher tarnt. dann haste die base voll mit parasiten und du kannste nichtmal sehen :o
da ich eL kenne bin ich mir 100% sicher das sie das problem schon gelöst haben

wiest ihr was gemein ist tunnel bug usen mit getarnten arbeitern tunnel abbrechen 100 tunnel in der base unbeobachtet bauen und dann angreifen :D

;)

irgend wie fällt eL immer mehr negativ auf find ich gar nicht gut :P

Wieso zoggn die ganzen 3on3 clans eigendlich kein cw.cc?

Könnten ihr ganzen matches auch unter cws austragen, mit der sicherheit, kein scud oder tunnelbug erleben zu dürfen...

MfG T-MaN

1. Weil da mindestens genauso viele Cheater unterwegs sind.
2. Weil sich in den 3on3 Clans überwiegend Fun- und Gelegenheitsspieler versammeln, die keinen Sinn daran sehen, auf irgendeiner Tabelle in irgendeiner Internetseite verewigt zu werden.
3. Sie einfach nicht die Zeit dafür aufwenden wollen. cw.cc = gamespammingsystem...-> Reiz fehlt :o
4. Weil die meisten schon lange inaktiv sind

Es ist nur ein Spiel, eine Ablenkung vom Alltag und kein Wettbewerb. Preise sind auch reichlich egal, da die erstens von den Ausdauerspielern gebunkert werden und zweitens, die Mehrheit dieser Spieler schon erwachsen sind, Familien und einen guten Job haben. Da legt man keinen großen Wert mehr auf Pads oder T-Shirts - rein subjektiver Eindruck, versteht sich! Schaut euch doch mal die Spieler an und wer dahintersteckt.

Schon erstaunlich...kleiner Auszug aus meinem Exclan (GEF) war der Durchschnitt zwischen 20 und 40 Jahren alt. Bei TEC und anderen wird es ähnlich aussehen. Ich könnt jetzt noch die diversen Berufsgruppen aufzählen aber das lass ich mal im Namen des Datenschutzes. Das sind im Grunde die hauptsächlichen Unterschiede zu den ligenaktiven Clans (klingt ja mittlerweile auch wie Hohn, da auch da kaum noch jemand spielt --> ESL)

das ist ja alles schön und gut aber bei CW.CC geht es auch um Fun und nicht um Preise... ;)

Punkt 1-4 beziehen sich auf cw.cc, der Rest auf ESL/Leaguez/UBZ/etc.

Ist ja auch egal in CW sind wohl kaum mehr cheater als in normalen Lobby / QM Games.

BTW Man kann auch bei nem Turnier mitspielen, ohne geil auf irgendwelche Mousepads zu sein... irgendwie habt ihr da ´ne etwas komische Einstellung zu.. :S

Silenter said:
Ist ja auch egal in CW sind wohl kaum mehr cheater als in normalen Lobby / QM Games.

BTW Man kann auch bei nem Turnier mitspielen, ohne geil auf irgendwelche Mousepads zu sein... irgendwie habt ihr da ´ne etwas komische Einstellung zu.. :S
:dito : - )

Ausserdem hat man bei CW.CC wenigstens Gegner und keine OpfA :S :o

Und man könnte sich besser mit anderen 3on3-lobby-3on3&4on4-Gamern messen ;)

MfG T-MaN

Das ist, wie ich im Beitrag geschrieben habe, meine persönliche und daher subjektive Meinung. Ich erhebe keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Deshalb habe ich "mindestens genauso viel" geschrieben

"Messen" kann man sich auch ohne eine Liga. Und es gibt/gab auch in der 3on3 Lobby sehr gute Spieler/Clans...Anfänger fanden sich auch in der 2v2 Lobby reichlich.

Da ich aber selber, wie auch die fast gesamte Community inaktiv bin und diese Diskussion nicht zum Thema (Tunnelbug) gehört, sage ich mal zum definitiven Abschluss, dass ihr an der Situation nichts ändern werdet.
Es ist zu spät, das Spiel liegt in den letzten Atemzügen und wartet auf Ablösung.

Back