Tunnelbug von -Death-T-el

Reaction score
0
Hallo zusammen,

reg mich grade was auf. Hatte mit mights nen 3vs3 auf der Twillight gegen 2 unbekanntere und halt dem Death-T-el und soweit ich weiß ist el ja ein clan.
Wenn das also einer von denen hier lesen sollte,überlegt euch das mit dem Trial nochmal^^

Es ist der Orange und macht auf der linken Seite unterhalb der Waffenfabrik nach so ca 1 min den Tunnelbug.

Das war aber noch nicht alles,ein DC kam auch noch hinzu zur Krönung....

Also seid gewarnt,

LG
ConQuerer

Attachments

ajo, ich muss auch sagen, dass ich relativ geschockt war, dass bekannte clans sowas anwenden ... naja, vielleicht isser ja nur nen trial member (so interpretieren wir das T einfach mal wohlwollend ...)
ich würde el, falls sie überhaupt deutsch können oder hier angemeldet sind, nen kick empfehlen :o

Also bei eL haben sich wohl viele Bugger und Cheater versammelt.

Im CNC ist viel über eL zu lesen und die Spiele die ich bisher mit Blane hatte waren auch alles andere als normal. Bisher konnte man Blane zwar kein MH nachweisen im CNC aber ich mir sicher das er so clever damit spielt das man ihm ds nicht nachweisen kann.

Er fliegt zb. einen Undercover mit Auroras an, dh. er killt die Tunnel ohne zu scannen mit Aurora per Schußzwang und fliegt dann sicher mit den Raptis nach ! Das stinkt enorm aber Tony Blair hats ihm noch net nachweisen können weil man nicht sagen kann ob er sich die Posis der Tunnel gemerkt hat !

Ich jedenfalls spiel so schnell kein Game mehr gegen eL !

yo micha !!!

ich zieh mir das replay mal rein. denke aber das es stimmt wenn du es hier postest.
Hoffe mal eL klärt es schnell denn son shice brauch ja nicht zu sein

mFg Sascha / RaD3oN

also ich kenne nur 2 von el bigsexy und manuel... und die haxx0rn nicht...

also nicht gleich alle über einen kamm scheren... dankeschön...

bitte schön maus... naja mir eigentlich wayne hasse eL sowieso :p

mFg Sascha

Naja isn nen komischer retorten Clan irgendwie...
Aber spielerisch sind sie alle im Mittelfeld anzusiedeln ;)

Achja @Maddi sei ma nen bissel vorsichtig mit deinen Vermutungen! Lagst schon zu oft falsch.^^

Sl1mSh4dy said:
ajo, ich muss auch sagen, dass ich relativ geschockt war, dass bekannte clans sowas anwenden

Bitte definiere 'bekannt'.Hast du jemals jemanden von HFD,F7C oder HF sowas machen sehen?!

@ makautz
ich denke das "bekannt" bezieht sich auf die 3er lobby standart lobby games :D
zu HF braucht man nicht viel sagen...

mFg Sascha

hm...

sie behaupten aber ein Pro-Clan zu sein. Pro in diesem Fall, weil sie von Sponsoren wie Logitech unterstützt werden. Konnte aber bisser nicht mal die HP von Ihnen finden....

Das mit Aroras ist ne nice Sache, aber wer zum Henker kann sich 5 - 6 Tunnel-Positionen merken und mit Aroras anfliegen. Ohne Scan ohne Notizen? In CNC Replays gibts einige Reps davon und die sind nicht mal von uns...

Greetz

Piranha said:
aber wer zum Henker kann sich 5 - 6 Tunnel-Positionen merken und mit Aroras anfliegen.
Greetz

hmmm... mittelmäßig bis gute Spieler???
Auf Twighlight flame hinterlassen übrigens im Tal die meisten Tunnel "Dellen" im Boden...

U2k said:
hmmm... mittelmäßig bis gute Spieler???
Auf Twighlight flame hinterlassen übrigens im Tal die meisten Tunnel "Dellen" im Boden...

Das ist wohl war, aber man baut heutzutage, die Tunnel etwas anders... ;)

http://el-gaming.com/ :? Und ich schliesse mich RaD3oN an, mit den "3er Lobby Games" no one, von den komischen HFD Typen spielen 3on3... doch, der ge4r, mit dem habe ich damals paar 3on3's gemacht.. die guten alten Zeiten :D

@ U2k

Ja, manche Tunnel hinterlassen "Dellen" richtig, aber nicht alle bzw. nur die wenigen hinterlassen dellen. Im Tal trifft das mit den bei manchen Tunnel zu. Zumal selbst dort es schwer ist, die ausfindig zumachen, weil die Tunnels durch die vielen Unebenheiten kaum zu Unterscheiden sind. Bei einem Spiel gegen uns flog er die getarnten Tunnels in den Basen an und dort z.B. sind die Tunnels nicht durch Dellen zu erkennen. Ich habe mir damals so erklärt, weil er die ewig vorher mit Raptoren drüber geflogen hat, hat er sich die Positionen Tunnel gemerkt. Aber wie gesagt, ohne Notizen und ohne Scan ist das selbst für einen skilled Player eine Herausforderung, die Tunnel zu merken und korrekt anzufliegen. Und ich rede hier übrigens von "getarnten" Tunnels. Nicht von normalen Tunnel.

[KoB|Phreak] said:
Naja isn nen komischer retorten Clan irgendwie...
Aber spielerisch sind sie alle im Mittelfeld anzusiedeln ;)

Achja @Maddi sei ma nen bissel vorsichtig mit deinen Vermutungen! Lagst schon zu oft falsch.^^

Ich habe hier nur das übersetzt was im CNC über eL zu lesen ist. Vermutet habe ich hier nix sondern lediglich zur Sprache gebracht, das ich gegen Blane nicht mehr spiele.

Komm bitte mal wieder runter von dem Trip gegen mich oder sag mir was Du genommen hast, damit ich auch so drauf bin :D

Hi,
also ich habe jetzt BiG-el das Replay gesendet und soweit ich weiss wurde der
Terrorist von denen gekickt.Für mich ist das also ok.Es ist nicht gleich der ganze Clan schuldig, und wenn sie ihn kicken sollte der Clan sogar ok sein. Wollte hier nicht gegen nen ganzen Clan anstinken wollte ich nur mal sagen^^

MFG
Queror

Bis jetzt konnte ich auch noch nix negatives über –eL feststellen. Wenn aber bewiesener Maßen der Tunnelbug eingesetzt wird ist es für mich ein cheaten und somit hat –eL richtig gehandelt und den Trial gekickt.
@Ignatz
die angegebene url scheint nicht von dem –eL Clan zu sein, da ich dort nicht entdecken konnte das sie ZH spielen bzw. die angesprochenen Member nirgends aufgelistet waren.

Crash

denke das ist die page von denen,scheint nur nicht auf dem aktuellsten stand zu sein. Blane ist aufgelistet aber Big_Sexy zb nicht

jo nagut ignatz, aber der ganze Rest fehlt. Kenne auch nur Blane von denen. Unter Clanwars selbst wird auch net ZH aufgelistet. Aber naja ist auch ein anderes Thema (mal wieder :D )
B2T.

hallo,
also gestern habe ich death-t-el online gesehen mit dem acc. sie haben ihn wohl doch nicht gekickt.er spielt also anscheinend noch für el. nur so zur info,falls ihr gegen ihn zocken solltet....

mfg

queror

Back