Tunier Laber & Diskussion-Thread

Status
Not open for further replies.
m0rgen 21.00Uhr GRIZLY vs YouMOthoo

hat wer bock zuschaun, ich guck auf jedenfall zu :D

jojo heut abend, freitag konnte er ja nicht :( also heute abend aber von 21 uhr habe ic nichts gesagt kann erst ab 21.45 also bis dann

mein bruder spielt erst seit 2 wochen und hat in denen 2 wochen vielleicht 3 mal gezockt ^^

trotzdem ..was laesst du izhn dann mitspielen ?? Dann musste doch am ehsten wissen das er no chance hat ...

er hat einmal gewonnen das mag doch was heißen für das dass er noch net so lange zockt ^^ immerhin siehts besser aus als bei mir vs stefros ;)

jo aber erstes spiel hätte ich auch gewonnen als dizzi neben warf landet ( 2 titans waren da und mvc war weg) war megalaag und hab halt disrush gem8 und am anfang auch noch verbaut hab tech gesellt und warf war noch ausgeschaltet:santa: :santa: :santa: :lol:
naja egal aber dafür dass er erst so kurz spielt spielt er super, ic hwürde mal sagen talentiertester ts-play0r ever :cool: :cool: :cool:

ps: is genau so ausgegangen wie stefros getippt hat keke

so, denke mal es reicht nun, habe freitag gwartet und heute auch, nun ist mein gegner 1h überfällig, nun keine lust mehr zu warten denke der win ist nun zu gunsten meinerseits auszusprechen. thx 2-0

Ich möchte, dass dein Gegner mal was dazu sagt...
Ansonsten biste in Runde 2

ich will nochmal hören, was youmothoo dazu sagt, wenn er wirklich nicht da war, ist die auslosung am Montag Abend also heute um 22 Uhr ok?

Status
Not open for further replies.
Back