Tunier~~ Halbfinale Spiele

wirsi = wirsing - is ex csler bei mTw und ex nationalspieler für germany in cs, spielt jezz rtcw bei mTw. Und angro...der hat auch irgend a anderes spiel gspielt bei mTw vorher und is jezz leader von mTw.rtcw

Ne Robert ist schon Halbfinale lol

@rtcw macht rtcw thread im shooter Forum auf, thx

wie kommstn auf die idee cns? hab i nie gesagt oder nur angedeutet

naja hast irgnedwie so geredet als ob du dort drin wärst, zumindenst hab ich das so aufgefasst :) naja hab ich mich halt getäuscht :D
aufjedenfall is mtw auch sau stark

also nochmal ich persönlcih würde gamevoice vorschlagen. ist einfach besser als bc meiner meinung nach.
was meint ihr ??

also bei mir is gv auch besser aber bc is auch ok :) is ja eure entscheidung was ihr macht ihr müsst damit auskommen :p

rw hat im vergleich zu bc und auch gv ne scheissqualität und man hört alles viel dumpfer...is gay.

Und wie gesagt, ich kann gv garned verwenden...

Wie stehts mit icq und msn , nur mal so rein Interessehalber , bin Headset-Newb.

machen wa das in unserm channel #rappers-united hm :) is allerdings mit pw wer haben will kann mir ja ne pm schicken... sagt mal wann das game is :) gogo net das wir das verpassen

die games müsste mal solangsam stattfinden, am besten wäre doch dieses Wochenende !!!

mattguck??? mach mal pages in ts an.... oder page du mich mal wenn du da bist

matt ist meistens am frühen abend bis spät abend da !!! dort siehste ist meinstens !!

Jeztzt -.> gv -> über msn -> game gleich

Back