Tunier~~ Halbfinale Spiele

-----------------------------------------------------------------

Tunier~~ Halbfinale Spiele
Spiel 1: Stefros vs. Dachziege [ 0 : 1 ]

Spiel 2: Dachschaf vs. Mattguck [ 0 : 0 ]

_____________________________________

Nickname - - -ICQ- - - - - - - - -EMAIL- - - - - - - - - - --

dachziege 69618047 philipp.eickhoff@gmx.de

dachschaf 76143491 matthias.boesche@t-online.de

stefros 67151765 stefros@web.de

mattguck 124681621 firstofall@chefmail.de
____________________________________


Last edited by Dachziege on 16.06.2002 at 12:07

-----------------------------------------------------------------
 
man man das zieht sich aber hin, was ist los mit euch, kein bock mehr oder was?
 
Dachziege said:
naja hab ganz ok gespielt für meine Verhältnisse... Bin net so der ÜBERspieler aber vielleicht kann ich ja das 2. game irgendwie gewinnen ..... .....
dein MK war nen Glücksgriff gut dass ich Bomber da hatte, sonst wär das game eventuell anders ausgegangen - hab aber auch paardicke Fehler gemacht.... sehr gravierende also hält sich das die Wage.
CNS und BOMBU als Zuschauer haben etwas schwul viel gelabert, was mich i meiner Konzentration aber irgendwie kaum beinflusste :-)
gg denoch


lolololol

soll das ironisch gemneint sein oder?
 
lol, dann nenn mal bitte 10 Spieler die vs dich 1vs1 gewinnen.....

is genauso wie in nem runden raum in die ecke zu pinkeln...... :eek2:
 
omg ? o:1
kann mir irgendwie gar keine taktik vorstellen, mit der man stefi besiegen könnte :)
naja, ts is eh veraltet :D

achja: mach phil net noch eingebildeter :D
is zwar megaguter ts-spieler aber etwas arrogant, wie ich finde...
 
Da könnte ich dir einige nennen Mzninja ^^
aber besser net weil sonst kommst du gleich in mein game und besiegst mich damit hehe

Und Phil ist im 1v1 net sooo stark gewesen wie du ihn aus dem 2v2 kennst .
Da bestehen Unterschiede.
In dem 1v1 hat er allerdings net gespielt wie früher in seinen 1v1s als er eigentlich noch (sorry Phil izzo) kein Problem war ;)

Er hat jetzt aber einiges von MAtze übernommen *grummel*
Und von der Katze von Matze die gechilltheit hehe

 
ja muh...
mzninja mein 1on1 ist etwas milde ausgedrückt bescheiden....
ich bin nen 2on2 Spieler.... im 1on1 bin ich normalerweise nen Loser...
Und wenn du meinst, dass das ironisch und damit arrogant ist, dann hast es einfach ironischerweise falschverstanden...
des war ernst gemeint, dass ich mit etwas Glück das 2. Game auch noch gewinne...

Und ausserdem is das hier nen TS-Forum und dein Kommentar von wegen, dass i manchmal etwas arrogant bin, hat wohl etwas damit zu tun, dass ich immer so tue, als wüsste ich immer alles besser oder so...
Aber sag mir mal besser 10 Leute, die hier im Forum sind und mehr von TS verstehn als ich...

Da gibts net mehr so viele und deshalb nehm ich mir auch einfach mehr heraus, wenns um Cheaterei und andere Themen geht.....
Ich glaub, dass ich auf TS-Ebene die Sachen besser einschätze. So einfach :-D
 
jetzt mal halblang....nimm das net so ernst, das war jetzt keine kriegserklärung an dich, und dass du in ts wohl einiges mehr an ahnung hast, als die meisten ( ? ) hier, das weiss ich selber
und selbst wenn ich angenommen hätte ( ! ) dass du das ironisch gemeint hast, ich kann schließlich lesen :)
es ist auch nur meine persönliche meimnung, der eindruck, den ich von dir habe und nicht auf den post gerade bezogen
also kein grund zur sorge :)
MfG ( !!! ) mzninja
 
Ya Phil is net arrogant und er weiss mehr von TS als die meiß(!)ten hier die immer gleich cheat cheat schreien .

Die games können noch sehr (!) spannend werden vor allem das nächste wo ich (!) br sein werde !!!

Ich denk mal mich wuchtets raus aber spätestens im Final vs Matze würd ich angeneukt ausser ich grab paar alte Tactics aus dann dürfte aber keiner watchen lol also lass ich das in so nem game.
 
trotzdem kann er net sagen er spielt beschissen 1vs1 lololol
weill dann ca. 95 von 100 leuten noch beschissener währen :D
 
lol steffi alte tactics rauswuchten entweder im finale oder nie, wann lohnt sichs denn sonst?
 
Dazu sag ich auch nur loool Phil 1 vs 1 is sau gut fuer uns weil immoment wuerde ich sagen kein besserer spielt omg
 
Ne grad im Finale net weil die da jeder mitkriegt höchstens mal im clan 1v1 :D

Es sind 95 von 100 im 1v1 sehr schlecht is einfach so lol die richtig guten 1v1 Spieler zocken auch alle garnimmer :(
 
Ne grad im Finale net weil die da jeder mitkriegt höchstens mal im clan 1v1 :D

Es sind 95 von 100 im 1v1 sehr schlecht is einfach so lol die richtig guten 1v1 Spieler zocken auch alle garnimmer :(
 
also ich denke das dachziege das turnier gewinnt.... hab 3x 1vs1 gem8 gg ihn.... er immer bl... nach 15min sah ich die spielsitution an und wusste das loose das mein gegner einfach perfekt zockt... lol ich wusst das alles was ich now mache nix meh bringt... also ich setz alles auf phil....!!! obwohl viel besser zockt als er nett is...

Tips: dachziege : stefros 2:0
mattguck : dachschaf 1:2

Finale dachziege : dachschaf 2:1

fu ich bin mer der resultate 100% sicher...!!! ich bin ned der best TS zocker aber der beste TS gameratplayer!!!!
 
Back
Top Bottom