TT Kran direkt rauf?? o.O

Joined
Mar 2, 2007
Messages
369
Points
0
Hi!

Ich wollte mal zur Abwechslung bissl GDI spielen udn seh jemanden, der TT offen hat.
Ich joine wir fangen an.

Ich fitzel das schice kraftwerk endlich an die Stelle, spiel mich mit dem Kran, pflanz die Raffs und verlier logischerweise kurz danach.

Guck mir das replay an und was she ich? Huch, der fängt gleich mit nem kran an.
Na gut interessant auf einmal pflanzt der den Kran mitt rauf zum bleuen tib bei den Stufen?
Er hat den Bauhof NICHT bewegt.

Habs im Gefecht ausprobiert.
Also ich hab mich da jetzt 5 minuten gespielt und es nicht zusammengebracht.

Geht das wirklich?

Replay hab ich leider nicht, weil der ich gleich nachher das Gefecht gestartet hab .....
 
christina loken, hot, lechz....

achja, es gibt irgendwo in den wirren des forums ein thread dazu.
das geht auf der linken posi.
sind solche tollen hechte die nur TT spielen und sich immer links setzen. das gleiche gabs auch auf der einen zero hour map, wie hieß die, mit dem fluß in der mitte und 6 öltürmen wo man so schön gebunkert hat.
 
Aha komisch. Ich hab da nicht hinbekommen.

Das einzige was er anders macht, bevor er den Kran setzt, zoomt er zig mal raus und rein

Aber danke für die shcnelleAntwort
 
Die ZH Map heißt Final Crusade glaube ich und das ist doch wohl auch ein bug oder?
Ich denke das man dadurch einen erheblichen Geldvorteil besitzt!
 
das geht ohne probleme wenn man links startet ohne die kamera zu bewegen oder sonst was.
einfach am äussersten baukreis an der treppe den kran nach unten drehen, also das der hals des krans nach unten zeigt, das ist zwar extrem eng aber wenn man weiss wo er hin muss steht er maximal 1 sec später wenn der kran rdy ist.
 
christina loken, hot, lechz....

achja, es gibt irgendwo in den wirren des forums ein thread dazu.
das geht auf der linken posi.
sind solche tollen hechte die nur TT spielen und sich immer links setzen. das gleiche gabs auch auf der einen zero hour map, wie hieß die, mit dem fluß in der mitte und 6 öltürmen wo man so schön gebunkert hat.


Versteh ich nicht...
In ZH gibt es keine vordefinierten Baubereiche. Wo ist da bitte der Zusammenhang???
 
dann musst du mal etwas weiter denken als bis zur nasenspitze mein junger padawan.
es ist ja nicht direkt der bauradius der dir hilft.
köpfchen einsetzen.... ich erklärs dir mal umgekehrt, vieleicht ist es dann einfacher
also:
vorteil -> schneller mehr kohle -> kran steht eher oben -> bauradius

-> einfacher zu campen oder auf der anderen seite tunnel zu bauen -> einfacher zu verteidigen wegen den häusern -> easier auf der anderen seite zu bauen -> worker steht optimaler zum rüberlaufen und rüberbauen

=> idioten die noobs bashen indem sie sich auf einer unfairen map die posi aussuchen und warten bis schlechtere kommen -> gute stats
 
Ja stimmt. Obwohl ich auf der Map lieber auf der anderen seite gespielt war weil dadurch dass die 2 Supply näher beinander sind man die Base enger bauen kann und somit besser verteidigen kann.
 
Last edited:
Back
Top Bottom