• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Absturz des Spiels direkt beim Start

Joined
Jan 19, 2014
Messages
1
Points
0
Ich hab jetzt einiges von dem versucht was hier im Forum so rumeiert an Tipps..

Ich habs nun sowohl mit der Origin-Variante als auch mit meiner Gamesload-Variante versucht.
Beides Mal geschieht folgendes:

Doppelklick aufs Symbol...
Windows fragt ob ich dem Launcher erlaube den Computer zu verändern..
Ich klicke auf "Ja"
Das blaue Bild mit Kane taucht in der Mitte des Bildschirms auf..
das blaue Bild wird halbtransparent..
das blaue Bild verschwindet.

Ende der Theatervorführung.

System ist Windows 7 Home Premium
8 GB RAM
AMD Phenom II X4 960T Prozessor mit 3.00 GHz pro Kern.
Grafikkarte ist laut Geräte-Manager ein Gerät der AMD Radeon HD 6800 Series mit einem Gesamtspeicher von 4095 MB (laut dxdiag) als RAM wurde mir mal von einem Programm von Blizzard 756 MB ausgespuckt..

Vielleicht weiss ja einer Rat...
 
Ganz ehrlich? Was besseres konnte dir gar nicht passieren.
Schmeiß das Game einfach direkt in den Müll und vergiss das es dieses überhaupt jemals gab.
 
Hi,

ich hatte das selbe Spielchen gestern bei einem Bekannten. Bei Ihm lag es an der Firewall, die das Game blockierte.
Klingt mir zumindest bei dir jetzt sehr nach dem selben Problem. Hast du das mal überprüft?
 
Back
Top Bottom