Ts verreckt oft

Joined
Apr 29, 2002
Messages
94
Points
0
Hey leutz.

hab jetzt seit ein paar tagen ts wieder oben und beim zocken bleibt es öfter mal einfach stehen und dann muss ich per alt tab raus und den prozess beenden im task manager.. es fickt sich so krass dass es netmal reicht wenn ich im task manager das programm close.. ich muss game.exe pwnen.

ich habe ka warum.. mir kommt vor ganz schlimm ists wenn ich winamp und msn und so noch offen hab nebenher.. das muss aber doch drin sein?

also wegen der pc leistung her geht es locker.. ist keine high end machine aber 2ghz 1gbram und 256mb grafik, xp
 
bei mir geht alles ohne probleme... vielleicht 'n treiber konflikt? hab keine ahnung sonst... sry
 
Mmmh, ein Such und Rate-Spiel ;-)
Wie sieht deine CD aus? Zerkratzt? Versuchs mal mit anderer Cd. Alles ohne Gewähr.
 
Moin xle ^-^

Ich würde sagen System zu heisssssssssssssssssssssss :hot
 
cd is eigentlich schon noch in ordnung...

@ stef...zu heiß? wie könnte ich das kontrollieren- habe nicht so einen mega pc, der das alles anzeigt -_-

denkt ihr first decade würde abhilfe schaffen? ist dort irgendwas neu gecoded, damit es für xp und neuere pcs besser läuft?

//edit: aber ein großes dankeschön, dass ihr euch an meinem such und ratespiel beteiligt :)
 
Ich hab imo das selbe Prob. Nen hitze Prob könnt ich ausschließen, da alles sauber gemacht wurde vor kurzem. Ich hab ehrlich gesagt ka was das sein könnt... :(
 
irgendwer im ts hat mir jetzt gesagt ich soll im bios die agp einstellung auf 4x setzen

oder directx beschleunigung ausschalten während ich ts spiele...

ka obs das bringt, ich muss es jetzt mal ausprobieren nur vor der bios sache hab ich etwas schiss weil ich mich da nicht auskenne
 
Also Agp 4x wird warscheinlich nicht viel bringen, da es bei mir Standart ist. Zur not einfach mal den Patch runterladen, drüber installen. Bei mir gings komischerweise, als ich den Eng Patch über das Deutsche Tibsun drüber gebügelt habe. :D
 
Back
Top Bottom