Ts Server für die 6te Woche (eps)

Reaction score
0
Wie wäres wenn wir für die 6te woche (eps) einen ts server hätten und uns da treffen...der vorteil wäre man kann sich besser verständigen man muss nicht andauernd welche anschreiben und so.... so könnten wir vll. ein bisschen zeit gewinnen....

Ich könnte einen ts server zu verfügung stelle...ist ein clan server...aba ich habe Admin rechte und könnte für uns channel´s erstellen....

Was haltet ihr davon???

mfg

Rj4-Master

Schreib mal IP und PW für den UF Server, thx.
Ansonsten wird uns Libi sicher einen zur Verfügung stellen, der Bonze...

Aso wusst net das Uf auch nen ts server hat... na dann hat sich dat erledigt aba falls ihr keinen bekommt ich hab für euch noch einen zu verfügung.....

Der UF Server ist nicht public :P
Nehmt doch einfach den Server von Rj4 und gut ist.

lol wenn du das rausfindest sag mir bescheid...

ich frag mal, ob ihr den haben dürft...

ihr werdet mit dem teamspeak den traffic vom root des uf sprengen und dadurch die rechnung für fix(?) in die höhe schnellen lassen....

GeNeRuLeR said:
warum ist der UF server net publik???
wozu ist er dann bitte gut?
Er ist dafür gut, dass höhere Tiere wie YuRi und / oder ich da drauf können :)

MaKauTZ said:
Er ist dafür gut, dass höhere Tiere wie YuRi und / oder ich da drauf können :)

jetzt alle mal ganz doll festhalten und ne valium einschmeissen

ich hab die daten :p

aber zum thema, son server wird nix, es wird vorallem ein viel zu großes durcheinander geben, im chat kann man ja nicht gleichzeitig und überlappert chatten im ts versteht man nix wenn mal 2 leute gleichzeitig labern

man kann auch mehere channels öffnen..... wo is dat prob ???

wer net gestört werden will (gerade zockt) geht einfach in einen anderen channel....

jaja, aber wie willst da gegner suchen? dafür breuchte man ja nen gemeinsamen chn und da geht alles durcheinander
ob man bei einem 1v1 unbedigt im ts sein muss??

was is daran so schlimm??? is doch unsere sache ob wir das im ts klären oder im chat....

yeah sebi und wie gehts lol im tsc ts kannst mir den t geben nein scherz

hheheheheh net unbedingt hab aber gar net gewusst das du auch in uf bist geil ^^

daarksidee said:
jaja, aber wie willst da gegner suchen? dafür breuchte man ja nen gemeinsamen chn und da geht alles durcheinander
ob man bei einem 1v1 unbedigt im ts sein muss??

man kann doch im ts ein anschreiben.... einfach immer mal schauen ob einer 1on1 will

Back