TS mit W7 x64 - möglich ohne ruckeln?

Joined
Dec 11, 2010
Messages
5
Points
0
Hallo! Hab' gestern mal wieder TS ausgegraben und installiert, leider ruckelts teilweise SO stark, dass es gar keinen spass macht...kann mir vielleicht einer eine möglichkeit nennen, das spiel mit w7 spielen zu können?! :D

hab mich schon ein wenig im forum umgeschaut, aber hier geht's immer um vista und angeblich läufts da bei vielen gut (??? :D). aber der beitrag von schmiDi war nicht ausreichend genug - gilt leider nur für win xp! bitte um hilfe!!

gruß und danke im voraus
 
Last edited:
Versuche trotzdem mal im dxdiag Menü den DirectDraw auszustellen.
 
Ich habs einfach so durchgespielt.
Das ging aber nur bei der Nod mission (in den letzten paar Levels ist es dan auch immer wieder abgestürtzt).
Bei der GDI komme ich nur bis zur 2 oder 3 mission den ab da stürtzt es immer ab.
 
Stimmt, dass geht bei Win7 nimma. Schonma Kombatibilitätsmodus probiert?
 
Hmm, komisch. Bei mir funkt z.b. die alte Version von RA2 ohne Probleme auf Win7 ^^
 
^^ bei mir funktionierts mit kompatibilität auch nicht ;D

schon doof :F weiss auch net was ich da jetzt machen kann...aber naja :[
 
Alarmstufe Rot 2 stockt bei mir extrem so das ich es überhaupt nicht mehr spielen kann.
 
Vllt. findest du einen Weg, DirectDraw über Regedit auszuschalten.
 
Back
Top Bottom