Tropic-Topic

wieder

vBulletin System Mitteilung
Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 45 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.

ach ja rap kann ich mod werden???? ich will dieser verschissenen verlfluchten scheiss 45sec net mer

da kann man nix machen. heh und rap lässt dich bestimmt ned mod werden nur aus dem grund dass du keine 45sec mehr hast

oh je.... surli surli.... man sieht sich morgen.... morgen wird geputzt hehehehehe.... boden aufnehmen und so ;)

Surli kann ja froh sein, dass er Nepi als Chef hat und nicht mich. Ich erwarte von meinen Angestellten, dass sie allmorgendlich den roten Teppich ausrollen wenn ich eintreffe. Dann gibts eine Schultern-Massage von der blondenen Sekretärin, die Dunkle liest mir die Emails vor während die Rothaarige meine Fingernägel macht... :D

Hehehe Rapi, ich muss nicht mal mehr selber pinkeln da hält mir sogar eine den #@! hehehe, lol, geiles Topic hehehe ;)

wow, coole Idee Sky, das führe ich ab morgen auch ein bei uns. Aber jetzt muss ich langsam nach Hause, dass türkische Dampfbad wartet - das Dampfbad ist nur für weibliche Besucher - und mich...

Hehehe und ich geh wieder Party machen ;) lol ich glaube ich komme noch so auf 5 mal pro Woche oder noch mehr lol :D

pah erst 135...das muss mann ändern *gg*

drum mach ich mal weiter

136

Back