Tropic-Topic

hmmm irgend wie kommen mir die 45 sec wie 60 vor. die admins haben doch da was verändert oder nicht?
surli?

hmmm ne es sind 45 :( heh na ja ich wollte es wären mehr. aber das thema isch scheisse. ohne sinn!!!!!!!!!!!!!
beim rap 1 forum hat es noch sinn dahinter zu spamen aber da ned.

aber irgend wie muss man ja über die runden kommen. doch scheisse finde ich auch das alle jetzt spamen meine 1200 beiträge waren nicht so sinnlos wie hier

aber was solls es glaubt mir ja so oder so keiner. auf jedenfall bin ich hier der einzige der was schreibt im moment. also kommt mal leute

also bitte los wo seit ihr denn. alle schon am pennen?
oh je... aber was soll man da machen die welt is ja so mit bin laden

das schlimme ist ja das viele mütter heute einen schnauz haben. aber ihr kennt ja dieses problem. aber was soll man dagegen tun? es ist wirklich eine verzwickte situation....

mal schauen was sonst noch so abgeht also l8rz guys...

ps hört auf zu spamen...

39

ps:

Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 45 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.

40 :kek:

ps:

Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 45 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.

41

wie raphi schon gesagt hat, er erwartet 1000 einträge :D :D

ps:

42

ps:

spamen lol

43

ps:

--------------------------------------------
Was macht ihr so in den Ferien ?
--------------------------------------------

44

ps:

45

ps:

SWIZZ über 600 Punkte, das gabs glaub schon lange nicht mehr :D

gl @good nite

Back