xshang Joined Sep 26, 2002 Messages 1,024 Reaction score 0 Oct 17, 2003 #21 hmm, bei mir war es spyware (ad-aware sagte es war spyware)
Eaglemaxx Joined May 28, 2003 Messages 570 Reaction score 0 Oct 19, 2003 #22 das ding kommt wenn man bei der installation von msn plus die sponsoren akzeptiert achtet mal drauf hatte es auch immer übrigens i bins eaglemaxx uni wird sich freuen über mein nick lol
das ding kommt wenn man bei der installation von msn plus die sponsoren akzeptiert achtet mal drauf hatte es auch immer übrigens i bins eaglemaxx uni wird sich freuen über mein nick lol
freezy Staff member Administrator Clanleader UF Supporter Joined Sep 26, 2002 Messages 62,187 Reaction score 209 Oct 20, 2003 #23 lol gruß eagle du olle panne, wie geht's und was verschlägt dich hierher (kennst mich doch noch)
Eaglemaxx Joined May 28, 2003 Messages 570 Reaction score 0 Oct 20, 2003 #24 lol das es dich nocht gibt ^^ lass dich mal wieder bei yuri blicken sodsw und gsg9 haben ein bündnis deswegen schau i ma ab und zu hier vorbei
lol das es dich nocht gibt ^^ lass dich mal wieder bei yuri blicken sodsw und gsg9 haben ein bündnis deswegen schau i ma ab und zu hier vorbei
freezy Staff member Administrator Clanleader UF Supporter Joined Sep 26, 2002 Messages 62,187 Reaction score 209 Oct 21, 2003 #25 weiß ich selber, das kommt uns gut gelegen denn da ihr ja zu wenige für neue squads in neuen games seit, könntest du ruhig mal anfragen, wer von euch evtl. generals - zero hour warcraft 3 - the frozen throne battlefield1942 sowie die add-ons und desert combat als kleine abwechslung in unseren squads zocken möchte aber das hier ist eigentlich ein trojaner thread, aber ich weiß schon, du bist ja einer p
weiß ich selber, das kommt uns gut gelegen denn da ihr ja zu wenige für neue squads in neuen games seit, könntest du ruhig mal anfragen, wer von euch evtl. generals - zero hour warcraft 3 - the frozen throne battlefield1942 sowie die add-ons und desert combat als kleine abwechslung in unseren squads zocken möchte aber das hier ist eigentlich ein trojaner thread, aber ich weiß schon, du bist ja einer p
Eaglemaxx Joined May 28, 2003 Messages 570 Reaction score 0 Oct 21, 2003 #26 lol hab mir eben zero hour gekauft ^^ mal sehen vielleicht sieht man sich ja mal
freezy Staff member Administrator Clanleader UF Supporter Joined Sep 26, 2002 Messages 62,187 Reaction score 209 Oct 21, 2003 #28 @ cebu: lesen bildet aber echt aber zählen musst du auch können am besten, du klickst unten auf die zahl eins (1) und liest so ungefär den 18ten post oder so, ziemlich weit am ende... @eagle jo schön, kann ich dich da mal wieder ownen wuahrhrhrh €dit: lag doch nah dran, nr. 21 (hoffentlich net verzählt sonst *ganzdollrotwerd*)
@ cebu: lesen bildet aber echt aber zählen musst du auch können am besten, du klickst unten auf die zahl eins (1) und liest so ungefär den 18ten post oder so, ziemlich weit am ende... @eagle jo schön, kann ich dich da mal wieder ownen wuahrhrhrh €dit: lag doch nah dran, nr. 21 (hoffentlich net verzählt sonst *ganzdollrotwerd*)
Eaglemaxx Joined May 28, 2003 Messages 570 Reaction score 0 Oct 21, 2003 #29 eiei bist wohl immernoch net älter als damals lol lass dich mal yuri blicken dann sehn wir wer wen owned achja welche lobby könnte ich euch den mal treffen ?? also wo seit ihr meistens ??
eiei bist wohl immernoch net älter als damals lol lass dich mal yuri blicken dann sehn wir wer wen owned achja welche lobby könnte ich euch den mal treffen ?? also wo seit ihr meistens ??
cebudom Joined Feb 4, 2003 Messages 8,295 Reaction score 0 Oct 21, 2003 #30 ach mäxxchen ist es nur.......und ich dacht jemand der wichtig ist p nene mal ernst: am board von SODSW viel spassm mit ZH
ach mäxxchen ist es nur.......und ich dacht jemand der wichtig ist p nene mal ernst: am board von SODSW viel spassm mit ZH
freezy Staff member Administrator Clanleader UF Supporter Joined Sep 26, 2002 Messages 62,187 Reaction score 209 Oct 22, 2003 #31 naja, auch wenn ich in yr eingerostet bin, für dich reicht mein skill allemal p in ZH sind wir meisten in der 2vs2 lobby naja, je nachdem wieviele von uns on sind
naja, auch wenn ich in yr eingerostet bin, für dich reicht mein skill allemal p in ZH sind wir meisten in der 2vs2 lobby naja, je nachdem wieviele von uns on sind