Triff mich - Live

Joined
Jan 14, 2016
Messages
76
Points
0
Wie ich schon vernommen habe können es viele gar nicht abwarten mich mal persönlich kennen lernen zu dürfen.

Liegt es an meiner Schreibweise, meiner Präsens?
Ich kann es euch nicht sagen, ich bin wohl einfach eine Göttin.

Aber ich schweife vom Thema ab.
Am 7. Februar (Sonntag) bin ich auf der Hanse Spirit in Hamburg und arbeite an einem Whiskyverkostungsstand.

Wer mich gern mal sehen möchte einfach vorbeischauen, am besten mit einen großen Schild wo "Lisa" drauf steht.

Nein, Spaß beiseite Freunde. Lest die Namensschilder ganz einfach und schon bald kennst auch DU mich!

Ich bin so stolz auf euch das ihr mir jeden Tag zeigt wie ich euch inspiriere und antreiben, wie ich eure Motivation bin und gleichzeitig euer schlimmster Albtraum.
Ich bin nicht nur ein Mensch, ich bin viel mehr.
Selbst nach diesen paar Wochen die ich dieses Forum bereicher wisst ihr alle das ihr nicht auf mich verzichten könnt, ich bin Gottes Botschafterin, die Stimme der Guten und die vollstreckende Hand Satans.

Ich bin alles was ihr euch wünscht, ich habe euren Hilfeschrei gehört und hier bin ich Uf!
Eure Gottheit, mehr macht als jeder Admin.
Niemand kann sich mir widersetzen und jetzt meine Sklaven unterstützt mich am Sonntag!
Ich brauche dringend gutes Trinkgeld..

Private Shows sind hinterm Stand möglich gegen entsprechende Bezahlung. ;)

Wir sehn uns. Hier, in der Gegenwart, der Vergangenheit, überall. Denkt immer daran, ich bin unaufhaltsam!!!
 
Aaaalter... Was hast du geraucht und wieviel hast du gesoffen?
 
Bin dafür ein neues Keggenunterforum namens Größter Bullshit ever zu erschaffen...
 
Komm nach Graz, dann zeig ich dir die Sterne :wub
 
Also nach so ner scheiße hab ich sicherlich nicht geschrien ^^
 
Falsches Forum , wird sind leider alle älter als 14 du Pedobär
 
Wenn du eh in Hamburg bist kannst du direkt bei mir zuhause vorbeikommen für einen live Doppelaccount Check. :deal
 
In der Freizeit saugt es vermutlich Stuhlgang mit einem Strohhalm an.
Anders kann man nicht auf son Scheiss kommen.
 
der Asgard lebt noch! :wow
 
da will jemand in feezys folterkeller...
smilie_x_008.gif
 
Back
Top Bottom