Traumtor alá Ronaldinho

egal hauptsache die spielen bei grossen manschaften

ronaldonho ist der meister am ball... er macht auch cristiano im 1vs1 zur sau um es mit den mediamarkt-worten zu sagen...
ich finde cristiano übertreibt es mit seinen dripllings und macht das spiel unnötig langsam
ronaldinho weiß wann er was zu tun hat

Dafür kann cristiano deutlich besser Schwalben durchführen ^^

Ich erinner mich noch annen Spiel beier WM wo der keine 30 sec aufen Beinen geblieben is.
Kein Gegenspieler in Sicht und er FLIEEEEEEEGTTTTT und schreit :D

Apropos WM, ich kann mich an ein Spiel erinnern, bei dem er einen geilen Trick gemacht hat, der zwar gut aussah, aber der direkt zum Gegener ging und der dann einen Konter fahren konnte (des war vll sogar gegen Deutschland:D ). Schön spielen ist nicht immer alles!:p

@BseBear: Im Zweifelsfall tragen beide die selben Scheinbeinschoner und die selben Trainingsanzüge, weil sie beide von NIKE gesponsort werden, halt von unterschiedlichen Vereinen, is klar. Außerdem Ronaldinho schon seine eigenen Schuhe von NIKE und der Christiano Ronaldo noch nicht, das zeigt auch wer Klasse hat;)

C. Ronaldo ist zwar kein schlechter Fussballspieler, aber er kommt nichtmal nen Kilometer an Ronaldinho heran. Dafür ist er zu eigensinnig und wie gesagt, ihn haut es sehr leicht mal auf den Boden^^

Back