Traumtor alá Ronaldinho

Reaction score
3
Er hat zwar so seine Höhen und Tiefen, aber mit solchen Toren zeigt er es mal wieder allen. Beim 4:0 gegen Villareal hat er nen traumhaften Fallrückzieher gemacht:

http://www.youtube.com/watch?v=KyJZ0pG-Ilo

Finde solche Tore einfach toll, habe es noch kein Fallrückziehertor geschafft, aber jetzt ist es auch mein Ziel^^

Jap, das war schon nen Hammerteil. Das kriegen wirklich nicht viele hin :p

naja naja ... schon nice sah aber n bissl zu hektisch aus ^^

Des war auf jeden eins von den Toren, bei denen man sieht wie einfach Fußball geht. Nur wenige Spielstationen im Sechzehner und zack drinn isser. Auch keine schlechte Ausführung, aber in Sachen Falrückzieher gibts schönere, siehe Rivaldo, trotzdem schön.

Habs per Stream gesehen. Ein Kumpel, der voll der Barcafan ist, hat mich deswegen angerufen^^

Ist ja auch von Ronaldinho gewesen, von daher nicht sooo verwunderlich:D.
Ich mag den Mann, der ist einfach nur bombe:wub.

Ronaldinho halt... ; /

War nice gemacht nur sieht dem sein fallrückzieher wieder so komisch aus *gg*

So einen Flaschenöffner habe ich mal von Ronaldo gehabt. Ist aber kaputt gegangen :(. Da sieht man wieder dass zwischen Flaschenöffner und Spieler kein großer Unterschied besteht :D

Ist wohl aber mehr ne Mischung aus Fallrückzieher und Rückzieher. Finde ich jetzt net so schön anzusehen, zeigt eher seine Genialität als Fussballer, in jeder Situation das richtige zu machen. Den Ball hätte er auf andere Weise glaub nur noch schwer ins Tor bekommen.
Was die Aussage "best goal of the season 2006/2007" angeht, so toll fand ich's nun auch wieder nicht....

er haette den ball vorbei fliegen lassen können sich drehen und mit links abziehen können das wär schwerer gewesen!

Jo, war ganz nett gemacht. Aber ich fand das von Jan Schlaudraff gegen Bremen neulich noch ein Tick besser. Ronaldinho ist zwar ein genialer Fussballer, aber es gab auch schon bessere.

Das Tor fanden übrigens auch die Kollegen aus Spanien ganz nett :D

http://www.youtube.com/watch?v=_N8S-eNHBKA

Es geht nichts über Roberto carlos´ Gewaltschuss im Bogen an der Mauer vorbei :wub

Last edited:
Volltreffer .... der is Ownage ...
wobei die Tore aus dem WM 2006 Eröffnungspiel von Frings und lahm waren auch schon geilo
wobei das von Fings .... dann slomo aus der reverse Angle .... Einfach nur geil

nene Roberto is besser

btw der Kommentator merkt ja nix ey ^^

Back