TRAUER

Joined
Jul 30, 2001
Messages
62
Points
0
AN ALLE, DIE DIES LESEN!!!
Ich habe eben von Notoribig eine URL bekommen, auf die<center> und ich bestehe darauf</center>
alle mal schauen, und ihr Beileid für in dieser hinsicht "Kameraden" auszusprechen.
Mich hat es wo ich dies Las so berührt, dass ich einfach hier rein posten muss!!<center> www.efr-clan.de </center>

[ 10. August 2001 15:54: Beitrag editiert von: Sir Adonis ]
 
Sanse, Hell und die anderen:
Vielleicht könnt ihr dass UF zu der Community dazuziehen, und einen"Spezialbeitrag" zu diesem Thema rauskommen lassen, dass die Menschen sehen, dass auch wir um ihn Trauern!
 
j0 cedric ich wusste davon schon seitm 5. august (in der nacht davor isses passiert). Da war aba noch nix zum reinschreiben da, werd ich nachholn vielleicht
 
Ich wusste es seit dem 6ten von nem Kumpel auf dem Q-Net.

Aber ich schreibe da nichts rein auch wenn mich das doch ein bisschen berührt.
Weil argh ich weis nicht ich finds einfach komisch wenn man da schreibt das man trauert aber den typen nie kannte.
Und ich glaube die größte ehre die ich ihm von dieser Postion aus machen kann ist dran zu denken das es ihn gegeben hat und ich nicht vergesse.
 
@Kili
Du hast pro Tag 21 Beiträge und wirst ja wohl für sowas einen Beitrag übrig haben

@Again:
Ich kannte ihn auch net, aber von ALLEN Beiträgen wird später ein Buch gemacht, dass die Mutter Bekommt.
Ausserdem: Wenn alle so denken, schreibt keiner rein.
Tu ihm den Gefallen, und Zeigs den anderen, dass auch du ein Herz hast.
 
Du hast pro Tag 21 Beiträge und wirst ja wohl für sowas einen Beitrag übrig haben
eh cedric deine gabe beiträge von anderen leuten zu interpretieren is ned grad so dool =)
Was meinste damit eigentlich? huh?
 
Mit 285 Beiträgen insgesamt hast du ein schnitt von 21 Beiträgen Pro Tag, dass siehst du doch.
Und wenn du HIER 21 Beiträge reinschreibst/Tag, dann hast du doch wohl noch EINEN für einen Verstorbenen übrig, das meine ich.
Ich will hier net streiten deswegen, aber ich finde es einfach selbstverständlich, mal reinzugehen.
 
errrrrrr genau das sagte ich doch? lol wie du immer alles gleich verstehst.......tssssss
 
ich find die onlineaktion unangebracht und zwar total unangebracht, so kurz nach dem unfall
hab mehr dazu ins GB geschrieben find das zwar nett gemeint aber trotzdem.....
 
krazz in der n8 vom 3ten zum 4ten bin ich nach griechenland geflogen...

zudem so wie die in griechenland fahren...total krank wenn da fussgaenga auf da strassa waren wurd gehupt un schnell weiter gefahren etc
 
Back
Top Bottom