Trailer von King Kong

Reaction score
0
Wie jeder weis macht der Meisterregisseur
Peter Jackson den neuen King Kong.
Der Deutsche Trailer ist nun Online.
Ich muss echt sagen, dass bei dem Trailer
Die Gänsehaut heftigst anstieg als ich das gesehn
habe! VERDAMMT MUSS DER FILM GEIL WERDEN
Habe ich grade gedacht als ich den Trailer sah!

Trailer

@_@Merkwürdige Gefühle durchströmen mich,lol

Ich bekam an 2-3 Stellen wirklich Gänsehaut, aber ich frage mich, ob der Kampf zwischen King Kong und nem T-Rex da rein passt (wobei ich dazu sagen muss, dass ich das Original nicht kenne)

auch eine interessante Schauspielerwahl, denn die Personen hätte ich nicht mit KK in Verbindung gebracht

Die Special Effects schaun mal übelst unrealistisch aus. o_O
Ich werd den Film meiden.

@Aki: Auf der Insel von King Kong gibt's noch Dinosaurier. Guck dir den orginal Kong an und erschauere in Ehrfurcht. @_@ Der Film war für seine Zeit hammer (und übelst splattrig).

Würds um Cthulhu gehen würd ichs mir anschaun. Optisch macht er ja wegen des 20'er/30'er Jahre Flairs einiges her, aber die Geschichte is totlangweilig.
Außerdem findsch den Megaaffen lächerlich :lol

Was haste denn gegen die FX PeeJee ? Ich fand die recht gut.
Der Trailer sieht zwar gut aus, trotzdem weiss ich noch nich ob ich denn gucken werde.

die FX gehen besser... siehe starwars und sogar hdr ... also die sind mir auch als übelst schlecht aufgefallen... und der trailer weckt auch ned großes interesse in mir für den film o_O

find den trailer auch schwach, denke nicht, dass ich mir den film im kino anschauen werde

Die Effekte haben aber was....
Mir sind die Hintergründe aufgefallen,die viel zu schön und zu paradiesisch aussehen (ja, ok, es ist eine unberührte Insel auis der Urzeit, aber trotzdem ^^), die wiederum im Pc entstanden sind. Hat mich ein wenig an einen übersteigerten Jurassic-Park Hintergrund erinnert.

Und wer weiss, vielleicht "überarbeiten" sie nochmal die Effekte

Nej Effekte werden kaum nochmal überarbeitet. Ich find die Dinosaurier seh'n so scheiße aus wie in Jurassic Park 3.

Psycho Joker said:
Nej Effekte werden kaum nochmal überarbeitet. Ich find die Dinosaurier seh'n so scheiße aus wie in Jurassic Park 3.
Das liegt einfach daran, dass es hell ist.
In Jurissic Parc 1 z.b. sahen die echt super aus, das liegt aber auch daran, weil es größtenteils dunkel ist

Nein, das liegt daran, dass die in Jurassic Park 1 zum einen nicht nur Computereffekte hatten und zum anderen, da mehr Kohle für Effekte gekriegt haben. In Jurassic Park 2 waren die Dinos auch bei Tag zu sehen und sahen besser aus als in Jurassic Park 3. In Letzterem hatten die einfach nicht soviel Geld für die Effekte.

Was mich an den Dinos bei King Kong stört, ist, dass die rumhüpfen wie Eidechsen. Die sind viel zu flink für ihre Größe und ihr Gewicht.

jo, sich über springende Dinos aufregen, aber über nen übergroßen Affen nicht oder wie ?? Es ist ein Film :D

ehm,geht das auch als windows mediaplayer format?
hab kein quicktime

AKira223 said:
jo, sich über springende Dinos aufregen, aber über nen übergroßen Affen nicht oder wie ?? Es ist ein Film :D
Jo, Kong sieht zu gorillamäßig aus. Soll zwar ein Gorilla sein, aber King Kong hat noch nie wie ein realistischer Gorilla ausgesehen. Der darf eben nicht realistisch sein, sondern halt Kong. :D

Naja kommt ja erst im Dezember der Film.
Vielleicht wird der Film bis dahin ja noch ein bisserl überarbeitet.
Und ich denke wenn man fliessende Bilder sieht, und nicht diese schnellen
Schnitte im Trailer, wird das auch nicht mehr so auffallen.

solch unrealistische landschaft hab ich noch nirgends gesehn -.-

Apropos... was hat Peter Jackson eigentlich immer mit seinem computergenerierten Himmel? Das hat mich schon in HdR gestört, dass der Himmel praktisch immer nachbearbeitet war und deshalb total künstlich ausgesehen hat.

Roofio said:
solch unrealistische landschaft hab ich noch nirgends gesehn -.-

In Filmen wo Dinosaurier durch die Gegend trampeln,
und Riesenaffen in Grosstädten rumhopsen, erwarte ich nicht "realistische" Landschaften.
Und da es eine Insel ist, die praktisch noch im Dinozeitalter ist,
erwarte ich sogar das es nicht aussieht wie auf Hawaii.

@ PeeJee:

Also die Spielereien mit dem Himmel in Herr der Ringe fand ich immer gut eingesetzt.
Z.b. als die Ents aus dem Wald kommen um Isengard anzugreifen, kam das sehr gut.

Allgemein zu solchen Filmen:
Was erwartet ihr den von solchen Filmen ?
Das sind nun mal Filme, die in / auf fiktiven Welten / Inseln oder ähnlichen spielen.
Bei Herr der Ringe achte ich doch nicht mehr drauf ob der Himmel "real" ist.
Da lass ich mich einfach von der Geschichte, den Kostümen und Dialogen mitreissen
und versau mir doch nicht solch ein Film, nur weil der Himmel oder die Landschaft "irreal" sind.
( Was für mich sogar dazugehört )

Last edited:
Asgard said:
Bei Herr der Ringe achte ich doch nicht mehr drauf ob der Himmel "real" ist.
Da lass ich mich einfach von der Geschichte, den Kostümen und Dialogen mitreissen
und versau mir doch nicht solch ein Film, nur weil der Himmel oder die Landschaft "irreal" sind.
( Was für mich sogar dazugehört )
Eben

Back