- Reaction score
- 0
lol^^c0mtess deswegen hab ich jaaa soviele r/c btw:dachziege 2 sachen zu dir erstens bann ich dir von meinen games weil ich dein geschwätz net leiden kann 2.Bist du total arroganter newbie und ich geh dir aus den weg versteh es endlich ich kann dich verdammt nochmal nicht leiden junge schon seit dem ich dich kenne also hush wirst weiterhin von meinen games gebanne nochmal was zu dir c0mtess du hast 0 plan von Ts machst dein dummes maul auf und sagst ich r/c hab es 2 mal gemacht freewin gegeben usw... sehe aber seit dem garnichts mehr davon wenn leute von mir ss wollen ist das np ich sende ohne ein widerspruch ich denke mir meinen teil er denkt sich seinen teil also bevor du etwas sagst dann laber auch gescheit weil so funny newbi wie ihr hab ich noch nicht gesehen sowas von peinlichen haufen bah ich lach mich tot ueber euch alle vor EnV1ouS lol lass mal 1v1 machen ich verhau dir deinen hintern.
Dachziege=newbie faker
Dachschaf=newbie faker noch dümmer als Dachziege
sorry stefros das musste mal sein ich weiss ich banned ich wollte nur mal paar sachen klar stellen ich spiele 100% fair Ts und dann sehe ich noch sowas ich poste ab jetzt nichts mehr versprochen^^
MfG Steven
Dachziege=newbie faker
Dachschaf=newbie faker noch dümmer als Dachziege
sorry stefros das musste mal sein ich weiss ich banned ich wollte nur mal paar sachen klar stellen ich spiele 100% fair Ts und dann sehe ich noch sowas ich poste ab jetzt nichts mehr versprochen^^
MfG Steven