Ich möchte sie bitte alle drauf hinweisen das es hier um, das gesprächs Thema geht "Trace in -MOON- bitte unterlassen sie die Spamms.Bedanke mich sehr herzlich bei ihnen und wünsche ihnen noch recht einen schönen Abend.
Jo ich habe den bl und tl auf mich abgelenkt dann konntest deine mens zu bl senden und tits dis haben sie alles auf mich titans auch egal np bei den mens war es voll easy jenny14 und noch ein guter spieler tl haben big manner rush gemacht ich hab tl seine geneukelt ab der mitte und bl hat sau viele männer zu mir geschickt ich noch paar männer in der base nimm 2 harvs und die mens und natürlich abgewehrtaber das beste war das ich 1 rush auf tl mit 2 dis gemacht hab und er kaputt war. Btw:-MOON- Forever!!!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.