Traccccee @ -moon-

Status
Not open for further replies.
Ich möchte sie bitte alle drauf hinweisen das es hier um, das gesprächs Thema geht "Trace in -MOON- bitte unterlassen sie die Spamms.Bedanke mich sehr herzlich bei ihnen und wünsche ihnen noch recht einen schönen Abend.

MfG:lol :lol

hatte heute ein kuhles ffg mit traccccee habe zwar so zimmli gesuxt aber sonst wars noch voll funny.

Trace is doch voll in Ordnung , was habt ihr alle gegen den kann ich garnet verstehen :cool

Original geschrieben von bre4kdown
hatte heute ein kuhles ffg mit traccccee habe zwar so zimmli gesuxt aber sonst wars noch voll funny.

Jo ich habe den bl und tl auf mich abgelenkt dann konntest deine mens zu bl senden und tits dis haben sie alles auf mich titans auch egal np bei den mens war es voll easy jenny14 und noch ein guter spieler tl haben big manner rush gemacht ich hab tl seine geneukelt ab der mitte und bl hat sau viele männer zu mir geschickt ich noch paar männer in der base nimm 2 harvs und die mens und natürlich abgewehrt:)aber das beste war das ich 1 rush auf tl mit 2 dis gemacht hab und er kaputt war. Btw:-MOON- Forever!!!

jenny14, war früher mod map playerin, das weis ich noch genau, bis ich sie eines tages nur noch tezza spielen sah, ist aber ziemlich gut die kleine ^^

Die wollte mir ein pic schicken sioe ist 15 jahre angeblich ich hau es hier rein wenn ich es habe.

dann kicks ma rein pat, oder schick mir per msn ^^ habe auch noch 1 pix.

an die koennte ich mich noch voll gewoehnen ^^
btw, is traccccee clans anschafen gegangen?

lol ich zeig euch ein richtig beschissenes :

Attachments

• jenny-tiger.jpg
    jenny-tiger.jpg
    9.8 KB · Views: 42
:lach gj pat

Gj auch @ Jenny dass sie sich net hinnerm Mond versteckt .

die rechte ist wildbarry? LOL

wildbarry ist doch kein weib, sie meinte immer sie sei eins, aber dann stellte es sich raus es ist ein ER??

wasn nun?

ich mein die blonde is net schlecht...etwas wachsen lassen und es ist benutzfähig.

Status
Not open for further replies.
Back