Tower Defense Map (Zero Hour Version) fertig!

Reaction score
0
Die wohl erste Onlinespielbare Zero Hour TowerDefense Map ist da!
X-TowerDefensePro-X heißt das gute Stück.

Euch stehen alle Generäle zur verfügung mit all ihren Units
und Taktiken um gegen die ankommenden Horden vor zu gehen!

Die Map beeinhaltet 20 Waves (Levels) und einen Endboss!
Als IBG bekommt man Geld fürs killen, AP und WA sind auf
Hacker angewiesen!

Anders wie bei den Normalen Maps bekämpfen sich die Spieler nicht gegenseitig, sondern kämpfen gemeinsam im Team! Den HARD-Modus schaffen nur Teamfähige Spieler!

Da es eine Map ist, könnt ihr sie mit jedem anderen in den
Lobbys spielen.

Damit die Map richtig läuft müsst ihr einen KI-Gegner auf die linke
Seite packen und ihm die WA Armee geben!

Viel spass beim killen!

Attachments

Das ist dann aber kein towerdefense. aber ansonsten schonma nett :)

hab das ding heut schon gespielt auf hard mit nen paar andren guten player. ham net viel teamwork fürs letzte level gebraucht und sonst sind die gegner auch net weit gekommen hat aber trotzdem spaß gemacht.
mein prob is bloss das ich danach beim normalen gamen auch nur mit einheiten ohne cc gestartet bin und dann nen mismatch kam - kein prob dachte ich mir und entfernte die map und die andre datei aus dem maps ordner aber das hat auch nix geholfen weiterhin der fehler. nur nen neuinstall hat geholfen:((

hey die map funst nicht !
hab nen comp reingemacht USA auf Hard auf position 7!

alle die gejoint sind haben team 1 genommen der comp hatte kein team, nachdem es am anfang schon n kleines lag gab, gab es im intro dann schon den sync fehler !!!

3 mal gespielt, 3 mal mismatch. ansonsten ganz nett. Jedoch wäre tuerme only besser.
Desweiteren war es noch viel zu leicht.
Achja, mach die superwaffen weg. ansonsten hut ab. Für ne alpha durchaus ok :)

hab jetzt auch 3mal versucht die map zu starten, jedesmal kamm n missmatch bzw sync error schon am start !!!

woran kann das liegen, ich dachte die map soll online klappen !?

5 mal gespielt

2 mal durch gezockt
3 mal missmatch mit enzy waren des die games

imo zu leicht :o

aber ich hab mich sehr gefreut über die erste td map:)

also die map funktioniert nicht, wir haben es jetzt schon x mal probiert und jedesmal gibt es lag wenn derade TowerD am anfang schreibt ...
dann wenn die Jeeps kommen, kommt auch schon der Sync Error

mit rob(psys-xet), natowest, badghost, guardian und noch irgend jemand gings einwandfrei

Jeder muss die Map einzeln manuel runterladen und ins richtige Verzeichnis entpacken, wenn die Map über Gen-online gesendet wird, kommt mmer async an der von dir beschriebenen Stelle
(wir hatten das selbe Problem scon X-mal, es funktioniert 100% und es ist auch 100% der Grund)

danky Psys-Xet! Ich hatte zwar schon die Vermutung dass es daran liegen könnte jedoch wurde es noch nicht so richtig bestätigt!

es ist eigentlich auch unlogisch warum da überhaupt der syncchronfehler kommt!

also absolut geile map ich sage nur Overlord Level 10 bah der is hammer hehe :D

hm also genau son TD wie bei WC3 wäre geilo.. :-) habe wegen den mismatch sachen die map noch net geloadet, aber wennde daran noch bissl was feilst verteil ich die sicher auch gerne in den lobbys *ggg*

:D

Back