tower Def

Status
Not open for further replies.

deamon

Ehrenmember
Reaction score
0
Schon gespielt? s geistern zZ 3-5 verschiedene versionen im Bnet rum...machen alle n heiden spaß^^ aber meine frage hat irgendwer welche für starcraft?
axo modifiziert isses auch nich schlecht.....
man kann sie sogar zu zweit oder alleine spielen...ich und n kump kommen alleine meist bis in die hohen level...und sterben dann auch meistens (in der einen version immer im 20sten, in der anderen im 25sten und die andre bekommen wir durch ^^)

axo...wers nich kennt:
tower defence:
auf einer kleinen karte kommen in bestimmten abständen immer stärker werdende monster...sobald eine welle besiegt ist kommen stärkere....das ziel der monster ist es eine bestimmte linie zu überqueren....das ziel der spieler ist es das durch ihre türme(am anfang normale, später airblock oder sogar minigun türme) zuverhindern...

dasbrot hör bitte auf topics, die schon 5 jahre alt sind, auszugraben :/

ja, wär nich schlecht. ich glaub kaum das dass für daemon noch relevant ist. achja domi, hör auf hier den pseudomod zu spielen, sowas is auch nur spamm :>

ja, wär nich schlecht. ich glaub kaum das dass für daemon noch relevant ist. achja domi, hör auf hier den pseudomod zu spielen, sowas is auch nur spamm :>

tja, wenn du nicht hinterher kommst^^

edit: außerdem was ist das bitte spam, wenn ich ihn in einem post darauf hinweiße, dass der fred schon 5 jahre alt ist. dass was er macht ist spam -_-.

Last edited:
MAL jemand der die sufu fkt benutz
auch wenns ein wenig hart übetrieben ist, aber dennoch irgendwo ganz edel

es wäre edel, wenn er dasselbe problem, oder ein ähnliches problem hätte.
aber er versucht ja das problem zu lösen, was inzwischen ne staubschicht aufm buckel hat... sonst edel^^

Status
Not open for further replies.
Back