TournametA nod vs gdi loss

Reaction score
0
Hi,
da die teacher momentan eh wenig zu tun ham post ich jetzt nochn rep.
wieder ich geg schelle, diesmal hab ich n bisschen länger durchgehalten^^
ich bräuchte aber trotzdem noch ein paar tipps

Attachments

Last edited:
werde es mir morgen angukn und dann hier reineditieren^^ sobald du das replay hochgeladen hast und eingefügt hast kannste das Attach 9323904 Attach löschen dann wird das Replay hier schonmal angezeigt (map, fraktionen, spiellaenge etc.)

So nun zur Replay Analyse:

1. Du hast unnötig deinen Ingi am Anfang verloren! Sobald du siehst das er mit inf kommt musst du deinen ingi davon wegschicken und mit deinen kampftrupp seinen inf sqaud töten!!!!!!!!!!!
2. Du hast jetzt schon ein paar mal gegen schelle gespielt und immer macht er am anfang das gleiche! Er baut einen pitti um zu scouten ---> Diesen Benutzt er jetzt um deinen zweiten ingi zu kicken, was er auch gemacht hat!
3. Währrend du bei ihm geharasst hast mit deinen nod mots hast du völlig vergessen weiterzubauen...
4. Versuche dich bei TA hochzubauen. z.b hättest du deine kommizentrale über deine Waf bauen können, so wäre dann die Raf näher beim tib feld und der Sammler könnte so effektiver geld reinbringen (Prome hat ja bei Giga gezeigt wie man richtig hochbaut^^)
5. Preds>Scoprs, nachdem du gesehen hast das er auf Pred spam geht hättest du ruhig ein paar Raks bauen können neben den Scorps, da haette er sich zurück ziehn müssen, weil er keine anti inf hatte (gast du auch gemacht, das nächste mal früher, gleich nachdem du siehst das er pred spam only macht)
6. Redemer hätte dich vll noch gerettet, mit seiner imba fähigkeit^^
7. Besseres Strommanagment. nachdem du deinen Obi fertig hast war er ohne stom wie deine gesamt Base! was machst du? du upgradest deine Krafis, was auch in ordnung ist nur musst du vorher irgendwas offline schalten (z.b Kommizentrale, flugfeld etc.) damit du wieder online bist!!!!!!

ja das mit dem ingi hat mich überrascht mir ist es auf ta noch nie passiert dass ich den ingi verloren habe deshalb hab ich mich nicht so drauf konzentriert.
dass ich die kommzentrale ned zum stretchen benutzt hab war ein dummer fehler:(
danke für die tipps

Back