Naja die Tower Guides schon :-) ....
Lamer *husthust*
Ich bin fuer nen anderen Namen, wie waers mit
Ab 1.9 nutzlos und atm imba anti tsunami push0r und damit die flames einspar taktik * ? Gefaellt mir besser^^
Hättest du oben alles gelesen Tropical wüsstest du um was es bei dem Guide geht!!
Es geht um das hochstratchen und nicht um 4 Waffs... da kannste auch nur 1 bauen das ist doch sowas von egal.
Die kenn ich schon^^ allerdings für GDI! So etwas in der Richtung hat mir Wilko gestern demonstriert. Ich bin sicher mit NOD geht das auch irgendwie. Einfach Gebäude bis zu nem gewissen Punkt spammen, wenn dieser Punkt erreicht ist die Einheiten deiner wahl weiterspamen. Tech fällt weg.
Mit GDI klappt es, musst nur dein MCV am anfang zusammen fährst schräg an die untere Kante, klappst es wieder auf, baust nen crane und danach ref ref, oder hab ich jetzt was falsch verstanden? oO
naja, aber was willste sonst mit GDI machen? es is meiner Meinung anch das effektivste....danach kannste auch gleich anfangen zu spammen wie ein Weltmeister
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.